Top banner

Air Dolomiti (EN) Sitzpläne

Air Dolomiti wurde 1989 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Verona, Italien. Air Dolomiti ist am Flughafen Verona und am internationalen Flughafen München ansässig. Das Unternehmen ist auch Mitglied der Star Alliance. Air Dolomiti führt nationale und internationale Flüge zu 11 Zielen durch. Die Flotte besteht aus 12 Flugzeugen des Typs Embraer E-195. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm - Miles & More.

Air Dolomiti ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Dolomiti mit ideal einfach Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Air Dolomiti es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Dolomiti. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Air Dolomiti hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Italy/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen DLA, der deutlich einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Dolomiti erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden EN Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code DLA. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Dolomiti für den Passagier von Bedeutung ist. Air Dolomiti wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Air Dolomiti betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Dolomiti

Flotte

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Air Dolomiti (EN) seat maps

Air Dolomiti was founded in 1989. The company is headquartered in Verona, Italy. Air Dolomiti is based at Verona Airport and Munich International Airport. The company is also a member of the Star Alliance. Air Dolomiti operates domestic and international flights to 11 destinations. Its fleet consists of 12 Embraer E-195 planes. In addition, the company has a frequent flyer program - Miles & More.

Air Dolomiti is one of the greatest air companies all over the world. It offers a rich Air Dolomiti airlines seat map with simple chairs created for long air travels. Although it is started in 2000, Air Dolomiti has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and Air Dolomiti seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Air Dolomiti has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Italy/CITY. The company has its own DLA, which much shortens the actions connected to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Air Dolomiti complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company use EN seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the DLA ICAO code. This is especially simple when Air Dolomiti plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Dolomiti is complemented with 10 air companies with a fairly diverse Air Dolomiti flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Dolomiti operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Dolomiti

Fleet

Embraer

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.