Top banner

Overland Airways (OF) Sitzpläne

Overland Airways of Nigeria wurde im Jahr 2002 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Ikeja, Lagos State, Nigeria. Der Nnamdi Azikiwe International Airport ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Overland Airways bietet Linien- und Charterflüge zu Flughäfen innerhalb des Landes an. Im Einzelnen: Abuja (FCT - Nnamdi Azikiwe International Airport), Akure (Ondo - Akure Airport), Asaba (Delta - Asaba International Airport), Bauchi (Bauchi - Sir Abubakar Tafawa Balewa International Airport), Dutse (Jigawa - Dutse International Airport), Ibadan (Oyo - Ibadan Airport), Ilorin (Kwara - Ilorin International Airport), Jalingo (Taraba - Jalingo Airport), Ikeja (Lagos - Murtala Mohammed International Airport).

Overland Airways ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Overland Airways mit ideal einfach Stühle ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Overland Airways es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Overland Airways. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Overland Airways hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Nigeria/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen OLA, der deutlich einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Overland Airways erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden OF Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code OLA. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Overland Airways für den Passagier von Bedeutung ist. Overland Airways wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Overland Airways betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Overland Airways

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Overland Airways (OF) seat maps

Overland Airways of Nigeria was founded in 2002. Its head office is located in Ikeja, Lagos State, Nigeria. Nnamdi Azikiwe International Airport is the main hub of the airline. Overland Airways operates in scheduled and charter passenger services to airports within the country. Specifically: Abuja (FCT - Nnamdi Azikiwe International Airport), Akure (Ondo - Akure Airport), Asaba (Delta - Asaba International Airport), Bauchi (Bauchi - Sir Abubakar Tafawa Balewa International Airport), Dutse (Jigawa - Dutse International Airport), Ibadan (Oyo - Ibadan Airport), Ilorin (Kwara - Ilorin International Airport), Jalingo (Taraba - Jalingo Airport), Ikeja (Lagos - Murtala Mohammed International Airport).

Overland Airways is one of the greatest flight companies all over the world. It offers a rich Overland Airways airlines seat map with simple places ideal for long journeys. Although it is launched in 2000, Overland Airways has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Overland Airways seatmap. Its fleet has a rich variety of airplanes. Overland Airways owns many hubs globally, with the main ones being located in Nigeria/CITY. The corporation has its own OLA, which significantly easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Overland Airways complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company use OF seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the OLA ICAO code. This is especially simple when Overland Airways plane seat map is a matter of concern for the passenger. Overland Airways is complemented with 20 flight companies with a somewhat diverse Overland Airways flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Overland Airways operates.

Read more
  • Overland Airways

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.