Top banner

Air Saint-Pierre (PJ) Sitzpläne

Air Saint-Pierre wurde 1964 gegründet und nahm 1965 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Saint-Pierre, Frankreich. Der Flughafen Saint-Pierre ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft bietet Linienflüge zu den folgenden Zielen an: Halifax, Magdaleneninseln, Miquelon, Moncton, Montreal, Saint-Pierre, St. John's, Stephenville, Sydney und Paris. Die Flotte des Unternehmens besteht aus drei Flugzeugen. Die Flotte von Air Saint-Pierre umfasst die folgenden Flugzeuge: ATR 42-500, ATR 42-600, Reims-Cessna F406.

Air Saint-Pierre ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Saint-Pierre mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Air Saint-Pierre es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Saint-Pierre. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Air Saint-Pierre hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in France/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SPM, der deutlich kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Saint-Pierre erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden PJ Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SPM. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Saint-Pierre für den Passagier von Bedeutung ist. Air Saint-Pierre wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air Saint-Pierre betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Saint-Pierre

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Air Saint-Pierre (PJ) seat maps

Air Saint-Pierre was founded in 1964 and began operations in 1965. The company is headquartered in Saint-Pierre, France. Saint-Pierre Airport is the airline's main hub. The airline operates scheduled flights to the following destinations: Halifax, Magdalen Islands, Miquelon, Moncton, Montreal, Saint-Pierre, St. John's, Stephenville, Sydney, Paris. The company's fleet consists of three aircrafts. Air Saint-Pierre's fleet includes the following aircrafts: ATR 42-500, ATR 42-600, Reims-Cessna F406.

Air Saint-Pierre is one of the biggest flight companies all over the planet. It offers a rich Air Saint-Pierre airlines seat map with simple chairs created for long journeys. Although it is launched in 2000, Air Saint-Pierre has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Air Saint-Pierre seatmap. Its fleet contains a rich range of airplanes. Air Saint-Pierre owns many hubs all over the world, with the main ones being located in France/CITY. The company has its own SPM, which significantly shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Air Saint-Pierre meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company use PJ seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the SPM ICAO code. This is especially simple when Air Saint-Pierre plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Saint-Pierre is complemented with 15 flight companies with a fairly diverse Air Saint-Pierre flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Saint-Pierre operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Saint-Pierre

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.