Top banner

Turkish Airlines (TK) Sitzpläne

Turkish Airlines wurde am 20. Mai 1933 gegründet. Sie ist das Flaggschiff der Türkei. Ihr Hauptsitz befindet sich am Flughafen Istanbul Atatürk, Yeşilköy, Istanbul, Türkei. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der Flughafen Istanbul. Turkish Airlines führt nationale und internationale Linienflüge nach Europa, Asien, Afrika und Amerika durch. Darüber hinaus fliegt die Fluggesellschaft 120 Länder an, mehr als jede andere Fluggesellschaft. Insgesamt bedient Turkish Airlines 331 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 373 Flugzeugen.

Turkish Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Turkish Airlines mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Turkish Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Turkish Airlines. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Turkish Airlines besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Turkey/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen THY, der viel kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Turkish Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden TK Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code THY. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Turkish Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Turkish Airlines wird durch 215 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Turkish Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Turkish Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Turkish Airlines (TK) seat maps

Turkish Airlines was founded on May 20, 1933. It is Turkey's flagship carrier. It is headquartered at Istanbul Atatürk Airport, Yeşilköy, Istanbul, Turkey. The main hub of the airline is Istanbul Airport. Turkish Airlines operates scheduled domestic and international flights to Europe, Asia, Africa, and America. In addition, the airline flies to 120 countries, more than any other airline. In total, Turkish Airlines serves 331 routes. The company's fleet consists of 373 airplanes.

Turkish Airlines is one of the greatest flight companies all over the world. It offers a rich Turkish Airlines airlines seat map with handy chairs ideal for long journeys. Although it is started in 2000, Turkish Airlines has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Turkish Airlines seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Turkish Airlines owns many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Turkey/CITY. The corporation has its own THY, which significantly easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Turkish Airlines complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company use TK seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the THY ICAO code. This is especially handy when Turkish Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Turkish Airlines is complemented with 210 flight companies with a somewhat diverse Turkish Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Turkish Airlines operates.

Read more
  • Turkish Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.