Top banner

Aeroflot (SU) Sitzpläne

Aeroflot wurde am 3. Februar 1923 gegründet und nahm am 15. Juli 1923 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Moskau, und die wichtigsten Drehkreuze sind Krasnojarsk-International und Moskau-Scheremetjewo. Das Unternehmen ist Mitglied von SkyTeam und SkyTeam Cargo. Aeroflot ist eine der ältesten Fluggesellschaften der Welt. Die Fluggesellschaft bietet regelmäßige internationale und nationale Flugdienste an. Insgesamt fliegt Aeroflot 146 Ziele an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 202 Flugzeugen.

Aeroflot ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Aeroflot mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es gestartet wurde, hat Aeroflot es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Aeroflot. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Aeroflot besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Russia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AFL, der deutlich einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Aeroflot erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden SU Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AFL. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Aeroflot für den Passagier von Bedeutung ist. Aeroflot wird durch 125 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Aeroflot betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Aeroflot

Flotte

Airbus

Boeing

Sukhoi

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Aeroflot (SU) seat maps

Aeroflot was founded on February 3, 1923, and began operations on July 15, 1923. The company's head office is located in Moscow, and its main hubs are Krasnoyarsk-International, Moscow-Sheremetyevo. The company is a member of SkyTeam, SkyTeam Cargo. Aeroflot is one of the oldest operating airlines in the world. The airline operates regular international and domestic air services. In total, Aeroflot serves 146 destinations. The company's fleet consists of 202 aircrafts.

Aeroflot is one of the biggest air companies all over the world. It offers a rich Aeroflot airlines seat map with simple places created for long air travels. Although it is launched in 2000, Aeroflot has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Aeroflot seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Aeroflot owns plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in Russia/CITY. The company has its own AFL, which significantly easier the things connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and layout, crash examination, etc. Besides, Aeroflot meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use SU seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the AFL ICAO code. This is especially simple when Aeroflot plane seat map is a matter of concern for the passenger. Aeroflot is complemented with 125 air companies with a fairly diverse Aeroflot flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Aeroflot operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Aeroflot

Fleet

Airbus

Boeing

Sukhoi

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.