Top banner

LATAM Airlines Ecuador (XL) Sitzpläne

LATAM Airlines Ecuador wurde im Juli 2002 gegründet und nahm am 23. April 2003 den Flugbetrieb auf. Sie ist eine Tochtergesellschaft der LATAM Airlines Group. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Quito, Ecuador. Die wichtigsten Drehkreuze der Fluggesellschaft sind Guayaquil und Quito. Im Allgemeinen fliegt die Gesellschaft neun Ziele an. Die Flotte von LATAM Airlines Ecuador besteht aus vier Flugzeugen. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft ein Vielfliegerprogramm an - den LATAM Pass. LATAM Ecuador fliegt im Codesharing mit den folgenden Fluggesellschaften: Air Nostrum, Iberia.

LATAM Airlines Ecuador ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von LATAM Airlines Ecuador mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Obwohl es erstellt wurde, hat LATAM Airlines Ecuador es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von LATAM Airlines Ecuador. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. LATAM Airlines Ecuador besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Ecuador/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen LNE, der deutlich einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt LATAM Airlines Ecuador erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden XL Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code LNE. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs LATAM Airlines Ecuador für den Passagier von Bedeutung ist. LATAM Airlines Ecuador wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von LATAM Airlines Ecuador betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • LATAM Airlines Ecuador

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

LATAM Airlines Ecuador (XL) seat maps

LATAM Airlines Ecuador is one of the biggest flight companies all over the world. It provides a rich LATAM Airlines Ecuador airlines seat map with simple places created for long journeys. Although it is created in 2000, LATAM Airlines Ecuador has managed to make a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and LATAM Airlines Ecuador seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. LATAM Airlines Ecuador owns plenty of hubs globally, with the main ones being located in Ecuador/CITY. The company has its own LNE, which significantly shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and layout, crash research, etc. Besides, LATAM Airlines Ecuador meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes possessed by a company apply XL seat map. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the LNE ICAO code. This is especially simple when LATAM Airlines Ecuador plane seat map is a matter of concern for the passenger. LATAM Airlines Ecuador is complemented with 10 flight companies with a somewhat diverse LATAM Airlines Ecuador flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include #id_advanced #id_fixtures which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that LATAM Airlines Ecuador operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • LATAM Airlines Ecuador

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.