Top banner

Malaysia Airlines (MH) Sitzpläne

Malaysia Airlines wurde am 1. Mai 1947 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich am Kuala Lumpur International Airport, Sepang, Malaysia. Der internationale Flughafen Kuala Lumpur ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Weitere Drehkreuze sind Kota Kinabalu International Airport und Kuching International Airport. Das Unternehmen hat auch einen Sitz am Penang International Airport. Malaysia Airlines ist Mitglied der Oneworld-Allianz. Malaysia Airlines bietet kommerzielle Linienflüge zu 55 Zielen auf sechs Kontinenten an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 83 Flugzeugen. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft ein Vielfliegerprogramm an - Enrich.

Malaysia Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code MH. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code MAS. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Malaysia Airlines ist wohlhabend und praktisch. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Malaysia/CITY ist. Das Malaysia Airlines - Array enthält 60 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Malaysia Airlines-Flugplatzkarte. Die Malaysia Airlines fliegt eine großartig Zahl von Aufgaben und 60 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 191 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 201 Flughäfen weltweit world Malaysia Airlines ist ein Mitglied von Oneworld Alliance . Der Sitzplan für Malaysia Airlines Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Malaysia Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Malaysia Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Malaysia Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Malaysia Airlines (MH) seat maps

Malaysia Airlines was founded on May 1, 1947. It is headquartered at Kuala Lumpur International Airport, Sepang, Malaysia. Kuala Lumpur International Airport is the airline's main hub. Secondary hubs are Kota Kinabalu International Airport, Kuching International Airport. The company is also based at Penang International Airport. Malaysia Airlines is a member of the Oneworld Alliance. Malaysia Airlines operates scheduled commercial flights to 55 destinations on six continents. The company's fleet consists of 83 aircrafts. In addition, the airline offers a Frequent-flyer program - Enrich.

Being founded 2000, Malaysia Airlines is one of the most famous airlines worldwide, especially seeing its profit and fleet size. It has MH IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the MAS ICAO code. Malaysia Airlines airlines seat map is affluent and convenient. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being located in Malaysia/CITY. Malaysia Airlines arsenal incorporates 60 airplanes with different plural of Malaysia Airlines flight seat map. The Malaysia Airlines flies to a great amount of purposes and 60 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 190 cities. Main hubs in the network include 199 airports around the world. Malaysia Airlines is a part of the Oneworld Alliance . Malaysia Airlines airplane seat map is enough diverse. Depending on the plural of the Malaysia Airlines airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural planes with different Malaysia Airlines seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Malaysia Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Malaysia Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.