Top banner

Genghis Khan Airlines (9D) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft nahm ihre ersten Flüge im Juli 2019 auf. Genghis Khan Airlines ist eine junge Fluggesellschaft, die Flüge innerhalb Chinas anbietet. Der Hauptsitz von Dschingis Khan Airlines befindet sich am Hohhot Baita International Airport in Hohhot, der Hauptstadt der Inneren Mongolei, China. Ihr Hauptdrehkreuz ist der Hohhot Baita International Airport. Dschingis Khan Airlines besteht aus 5 Flugzeugen. Genghis Khan Airlines fliegt die folgenden Ziele an: Hohhot (Hohhot Baita International Airport), Ulanhot (Ulanhot Airport), Xilinhot (Xilinhot Airport).

Genghis Khan Airlines ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 9D. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code NMG. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Genghis Khan Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in China/CITY ist. Das Genghis Khan Airlines - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Genghis Khan Airlines-Flugplatzkarte. Die Genghis Khan Airlines fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 5 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 5 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Genghis Khan Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Genghis Khan Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Genghis Khan Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Genghis Khan Airlines

Flotte

COMAC

Regeln für den Check-in

Der Online-Check-in beginnt 48 Stunden bis 2 Stunden vor Ihrer geplanten Abflugzeit. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

In der Economy Class ist ein Handgepäckstück von 5 kg und in der Super Economy Class zwei aufgegebene Gepäckstücke von 5 kg erlaubt. Die Abmessungen des Handgepäcks dürfen 20 cm x 40 cm x 55 cm nicht überschreiten. In der Economy Class ist ein kostenloses aufgegebenes Gepäckstück mit einem Gewicht von bis zu 20 kg und in der Super Economy Class ein kostenloses aufgegebenes Gepäckstück mit einem Gewicht von bis zu 30 kg erlaubt. Das Gepäckstück muss die Maße 40 cm x 60 cm x 100 cm haben.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft bietet keinen Begleitservice für Minderjährige an.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Für Kleinkinder muss kein Sitzplatz im Flugzeug gekauft werden. Wenn jedoch ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt in Ausnahmefällen die Beförderung von Tieren. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Top banner

Genghis Khan Airlines (9D) seat maps

The airline launched its first flights in July 2019. Genghis Khan Airlines is a young airline that operates flights within China. Genghis Khan Airlines is headquartered at Hohhot Baita International Airport in Hohhot, capital of Inner Mongolia, China. Its main hub is Hohhot Baita International Airport. Genghis Khan Airlines consists of 5 aircrafts. Genghis Khan Airlines serves the following destinations: Hohhot (Hohhot Baita International Airport), Ulanhot (Ulanhot Airport), Xilinhot (Xilinhot Airport).

Genghis Khan Airlines is one of the most popular airlines global, especially seeing its revenue and fleet size. It has 9D IATA code. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this information using the NMG ICAO code. Genghis Khan Airlines airlines seat map is affluent and handy. The company operates umpteen hubs all over the Earth, with the primary being situated in China/CITY. Genghis Khan Airlines arsenal incorporates 5 aircrafts with different numerous of Genghis Khan Airlines flight seat map. The Genghis Khan Airlines flies to a big number of destinations and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 5 cities. Main hubs in the network include 5 airports around the world. Genghis Khan Airlines aircraft seat map is enough diversified. Depending on the numerous of the Genghis Khan Airlines aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with various Genghis Khan Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Genghis Khan Airlines operates.

Read more
  • Genghis Khan Airlines

Fleet

COMAC

Check in rules

Online check-in begins 48 hours to 2 hours before your scheduled departure time. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed one piece of hand baggage weighing 5 kg in economy class and two pieces of checked baggage weighing 5 kg in super economy class. The dimensions of hand baggage may not exceed 20 cm x 40 cm x 55 cm. Passengers are allowed one free piece of checked baggage weighing up to 20 kg in economy class and one free piece of checked baggage weighing no more than 30 kg in super economy class. Baggage must correspond to dimensions 40 cm x 60 cm x 100 cm.

Read more

Unaccompanied minors

The airline does not provide an escort service for minors.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants do not have to buy a seat on the plane. However, if one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one child, and the other can be held on your lap.

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For more detailed information, please contact the sales department.

Read more