Top banner

China Airlines (CI) Sitzpläne

China Airlines ist die staatliche Fluggesellschaft der Republik China (Taiwan). Das Unternehmen wurde am 7. September 1959 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich im CAL Park, Dayuan, Taoyuan City, Taiwan. Taipeh-Taoyuan ist das Hauptdrehkreuz von China Airlines. Das Unternehmen ist auch in Hongkong, Kaohsiung und Taipei-Songshan vertreten. China Airlines bietet wöchentlich mehr als 1.400 Flüge (einschließlich mehr als 90 Frachtflüge) zu 102 Zielen an. Die Hauptrouten sind Asien, Nordamerika, Europa und Ozeanien.

China Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von China Airlines mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat China Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von China Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. China Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Taiwan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen CAL, der viel kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt China Airlines erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden CI Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code CAL. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs China Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. China Airlines wird durch 60 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von China Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • China Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

China Airlines (CI) seat maps

China Airlines is the state-owned air carrier of the Republic of China (Taiwan). The company was founded on September 7, 1959. It is headquartered in CAL Park, Dayuan, Taoyuan City, Taiwan. Taipei-Taoyuan is the main hub for China Airlines. The company is also based in Hong Kong, Kaohsiung, Taipei-Songshan. China Airlines operates more than 1,400 weekly flights (including more than 90 cargo services) to 102 destinations. The main routes are Asia, North America, Europe, and Oceania.

China Airlines is one of the biggest air companies all over the planet. It offers a rich China Airlines airlines seat map with simple chairs ideal for long journeys. Although it is created in 2000, China Airlines has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and China Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. China Airlines owns many hubs all over the world, with the main ones being located in Taiwan/CITY. The corporation has its own CAL, which much easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, China Airlines meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use CI seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the CAL ICAO code. This is especially simple when China Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. China Airlines is complemented with 60 air companies with a fairly diverse China Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that China Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • China Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.