Top banner

Emirates (EK) Sitzpläne

Emirates wurde am 25. März 1985 gegründet und nahm am 25. Oktober 1985 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Ihr Hauptdrehkreuz ist der Dubai International Airport. Emirates ist die größte Fluggesellschaft im Nahen Osten. Mit einer Flotte von fast 254 Flugzeugen fliegt Emirates mehr als 150 Städte in 80 Ländern an. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm Emirates Skywards.

Emirates ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Emirates mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Emirates es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Emirates. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Emirates hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in United Arab Emirates/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen UAE, der deutlich kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Emirates erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden EK Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code UAE. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Emirates für den Passagier von Bedeutung ist. Emirates wird durch 105 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Emirates betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Emirates

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Emirates (EK) seat maps

Emirates was founded on March 25, 1985, and started operations on October 25, 1985. It is headquartered in Garhoud, Dubai, United Arab Emirates. Its main hub is Dubai International Airport. Emirates is the largest airline in the Middle East. Emirates operates in more than 150 cities in 80 countries through a fleet of nearly 254 aircraft. In addition, the company has a Frequent-flyer program Emirates Skywards.

Emirates is one of the biggest flight companies all over the planet. It offers a rich Emirates airlines seat map with handy places ideal for long air travels. Although it is created in 2000, Emirates has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Emirates seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Emirates owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in United Arab Emirates/CITY. The company has its own UAE, which significantly easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and layout, crash examination, etc. Besides, Emirates meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company apply EK seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the UAE ICAO code. This is especially handy when Emirates plane seat map is a matter of concern for the passenger. Emirates is complemented with 105 flight companies with a somewhat diverse Emirates flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Emirates operates.

Read more
  • Emirates

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.