Top banner

OTT Airlines (OTT) Sitzpläne

OTT Airlines wurde am 26. Februar 2020 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines. Der Hauptsitz befindet sich am Flughafen Hongqiao, Shanghai, China. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der Shanghai Hongqiao International Airport. OTT Airlines konzentriert sich auf die Region des Jangtse-Deltas. Im Jahr 2021 eröffnete das Unternehmen neue Strecken nach Nanchang, Hefei und Wenzhou. OTT Airlines verfügt über eine Flotte von sechs Flugzeugen. Es ist geplant, im Jahr 2022 als erste Fluggesellschaft eine COMAC C919 einzusetzen.

OTT Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von OTT Airlines mit ideal einfach Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat OTT Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von OTT Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. OTT Airlines hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in China/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen OTT, der deutlich einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt OTT Airlines erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code OTT. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs OTT Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. OTT Airlines wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von OTT Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • OTT Airlines

Flotte

COMAC

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

OTT Airlines (OTT) seat maps

OTT Airlines is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich OTT Airlines airlines seat map with simple chairs created for long air travels. Although it is launched in 2000, OTT Airlines has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and OTT Airlines seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. OTT Airlines owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in China/CITY. The corporation has its own OTT, which significantly easier the actions connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, OTT Airlines complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the OTT ICAO code. This is especially simple when OTT Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. OTT Airlines is complemented with 5 air companies with a fairly diverse OTT Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include #id_advanced #id_fixtures which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that OTT Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • OTT Airlines

Fleet

COMAC

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.