Top banner

Volaris (Y4) Sitzpläne

Volaris wurde im August 2005 gegründet und nahm am 13. März 2006 den Betrieb auf. Es handelt sich um eine mexikanische Niedrigpreisfluggesellschaft. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Mexiko-Stadt, Mexiko. Das Unternehmen ist auch in Guadalajara, Mexiko-Stadt und Tijuana vertreten. Volaris ist die zweitgrößte Fluggesellschaft des Landes und bietet sowohl Inlands- als auch Auslandsflüge an. Das Unternehmen ist außerdem die Nummer eins im mexikanischen Inlandsflugverkehr. Insgesamt bedient das Unternehmen 66 Strecken. Die Flotte von Volaris besteht aus 98 Flugzeugen.

Volaris wurde gegründet und ist eine der erkennbar global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code Y4. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code VOI. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Volaris ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Mexico/CITY ist. Das Volaris - Array enthält 50 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Volaris-Flugplatzkarte. Die Volaris fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 6 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 69 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 68 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Volaris Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Volaris.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Volaris betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Volaris

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Volaris (Y4) seat maps

Volaris was founded in August 2005 and began operations on March 13, 2006. It is a Mexican low-cost airline. The company is headquartered in Mexico City, Mexico. The company is also based in Guadalajara, Mexico City, Tijuana. Volaris is the second-largest airline in the country, serving domestic and international flights. The company also ranks first in domestic air travel in Mexico. In total, the company operates 66 routes. Volaris' fleet consists of 98 planes.

Being founded 2000, Volaris is one of the most popular airlines global, especially considering its revenue and fleet size. It has Y4 IATA code. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the VOI ICAO code. Volaris airlines seat map is rich and comfy. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being located in Mexico/CITY. Volaris arsenal incorporates 50 airplanes with different numerous of Volaris flight seat map. The Volaris flies to a great amount of assignments and 6 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 67 cities. Main hubs in the network include 68 airports around the world. Volaris airplane seat map is fairly diverse. Depending on the numerous of the Volaris airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with different Volaris seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Volaris operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Volaris

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.