Top banner

Atlas Air (5Y) Sitzpläne

Atlas Air wurde 1992 gegründet. Es handelt sich um eine Passagier-Charterfluggesellschaft, eine Frachtfluggesellschaft und einen Flugzeugvermieter. Die zentrale Basis des Unternehmens ist Purchase, New York. Atlas Air hat die folgenden Drehkreuze: Anchorage, Chicago-O'Hare, Cincinnati, Los Angeles, Miami und New York-JFK. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 117 Flugzeugen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 117 Flugzeugen. Nur 12 Flugzeuge sind Passagiere, die anderen sind Frachtflugzeuge. Im Jahr 2019 betrug der Umsatz des Unternehmens 2,739 Milliarden US-Dollar.

Atlas Air ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 5Y. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code GTI. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Atlas Air ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in United States/CITY ist. Das Atlas Air - Array enthält 55 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Atlas Air-Flugplatzkarte. Die Atlas Air fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 7 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 8 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 8 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Atlas Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Atlas Air.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Atlas Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Atlas Air

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet 24 Stunden vor dem Abflug einen Online-Check-in an und schließt ihn 60 Minuten vor dem Abflug ab. Sie können auch über eine mobile App am Flughafen einchecken (Check-in-Schalter, Selbstbedienungskioske). Das Boarding schließt 15 Minuten vor dem geplanten Abflug für Inlandsflüge in den USA und 30 Minuten für internationale Flüge.

Mehr erfahren

Gepäck

Das Handgepäck darf in Breite, Länge und Höhe 114 Zentimeter nicht überschreiten. Dazu gehören alle Räder und Griffe, mit Ausnahme einiger Musikinstrumente, die in den Raum über Ihrem Kopf oder unter dem Sitz passen. Für das Handgepäck gilt keine Gewichtsobergrenze. Aufgegebenes Gepäck darf 23 kg und 158 cm (Länge+Höhe+Breite) nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren können mit einem Begleitservice selbstständig reisen. Kinder ab 12 Jahren können unabhängig und ohne Begleitung reisen. Die Fluggesellschaft erlaubt Kindern ohne Begleitung nicht, auf Anschlussflügen zu reisen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind Kinder im Alter von sieben Tagen bis zwei Jahren. Die Fluggesellschaft befördert keine Kinder, die jünger als sieben Tage alt sind. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz im Flugzeug. Ein Kleinkind kann auf dem Schoß eines Erwachsenen mitfliegen. Ein Kleinkind kann einen Sitzplatz einnehmen, wenn ein Kinderticket erworben wurde. Kinder über zwei Jahren müssen im Flugzeug einen Sitzplatz haben.

Mehr erfahren

Haustiere

Haustiere sind in der Kabine nicht erlaubt. Katzen, Hunde und Geflügel können als aufgegebenes Gepäck befördert werden. Für die Beförderung von Haustieren im Frachtraum wird den Fluggästen eine Übergepäckgebühr berechnet.

Mehr erfahren

Top banner

Atlas Air (5Y) seat maps

Atlas Air was created in 1992. It is a passenger charter airline, cargo airline, and aircraft lessor. The company's central base is Purchase, New York. Atlas Air has the following hubs: Anchorage, Chicago-O'Hare, Cincinnati, Los Angeles, Miami, New York-JFK. There are 117 planes in the fleet size of the company. There are 117 planes in the fleet size of the company. Only 12 aircrafts are passengers, and others are cargo. In 2019 company revenue was US$2.739B.

Atlas Air is one of the most well-known airlines global, especially facing its profit and fleet size. It has 5Y IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the GTI ICAO code. Atlas Air airlines seat map is affluent and comfy. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being situated in United States/CITY. Atlas Air arsenal incorporates 30 planes with different numerous of Atlas Air flight seat map. The Atlas Air flies to a big number of assignments and 7 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 8 cities. Main hubs in the network include 8 airports all over the map. Atlas Air plane seat map is quite diverse. Depending on the numerous of the Atlas Air plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous airplanes with varied Atlas Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Atlas Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Atlas Air

Fleet

Boeing

Check in rules

The airline offers online check-in 24 hours before departure and completes it 60 minutes before departure. You can also check in using a mobile app at the airport (check-in counter, self-service kiosks). Boarding closes 15 minutes before scheduled departure for U.S. domestic flights and 30 minutes for international flights.

Read more

Baggage

Hand luggage may not exceed 114 centimeters in width, length, and height. This includes any wheels and handles, except for some musical instruments, which fit in the space above your head or under the seat. No maximum weight limit applies to carry-on baggage. Checked baggage may not exceed 23 kg, 158 cm (length+height+width).

Read more

Unaccompanied minors

Children ages 5-11 can travel independently with an escort service. Children 12 years and older can travel independently without an escort. The airline does not allow unaccompanied children to travel on connecting flights.

Read more

Infants

Infants are children between seven days and two years of age. The airline does not carry children younger than seven days old. Infants do not require a seat in the airplane. An infant may fly on an adult's lap. An infant may occupy a seat if a child fare ticket is purchased. Children over two years of age must have a seat on the airplane.

Read more

Pets

Pets are not allowed in the cabin. Cats, dogs, and poultry can be carried as checked baggage. Passengers are charged an excess baggage fee for transporting pets in the cargo compartment

Read more