Top banner

Air Wisconsin (ZW) Sitzpläne

Air Wisconsin nahm am 23. August 1965 den Betrieb auf. Sie ist eine regionale Fluggesellschaft der Vereinigten Staaten. Ihr Hauptsitz befindet sich in Appleton, Wisconsin. Ihre wichtigsten Drehkreuze sind Chicago-O'Hare und Washington-Dulles. Air Wisconsin operiert unter der Marke US Airways Express und fliegt Flughäfen in 70 Städten in den Vereinigten Staaten und Kanada an. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft auch United Airlines und Northwest Airlines Bodendienste an dreißig US-Flughäfen an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 55 Flugzeugen.

Air Wisconsin ist eine der sprichwörtlich weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code ZW. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AWI. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air Wisconsin ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in United States/CITY ist. Das Air Wisconsin - Array enthält 5 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Air Wisconsin-Flugplatzkarte. Air Wisconsin ist ein Teil von Star Alliance . Der Sitzplan für Air Wisconsin Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air Wisconsin.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Air Wisconsin betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Wisconsin

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Fluggäste können online über die Website von United einchecken. Alternativ können Fluggäste auch am Check-in-Schalter des Flughafens für ihren Flug einchecken. Fluggäste auf internationalen Flügen müssen mindestens 60 Minuten vor Abflug einchecken. Bei Inlandsflügen müssen Passagiere mit Gepäck mindestens 45 Minuten vor Abflug oder 30 Minuten ohne Gepäck einchecken.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen ein Handgepäckstück mit den Maßen 22 x 35 x 56 cm mitnehmen. Darüber hinaus ist ein persönlicher Gegenstand mit den Maßen von maximal 22 x 25 x 43 cm erlaubt. Passagiere in der Basic Economy Class dürfen nur persönliche Gegenstände mitnehmen, kein Handgepäck. United Economy-Passagiere dürfen 23 kg Gepäck mitnehmen. Alle Passagiere (United Business, United First, United Polaris First Class und United Polaris Business Class) dürfen 32 kg Gepäck aufgeben.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Für die Sicherheit von allein reisenden Minderjährigen steht ein Begleitservice für Minderjährige zur Verfügung. Dieser Dienst ist für unbegleitete Kinder zwischen 5 und 15 Jahren obligatorisch. Kinder über 16 Jahren können allein reisen. Zwei oder mehr gemeinsam reisende Kinder zahlen eine einzige Gebühr pro Richtung.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter fünf Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Ein Kind in diesem Alter braucht keinen eigenen Sitzplatz und kann auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen. Falls erforderlich, kann Ihr Kind einen Sitzplatz in der Kabine entsprechend dem Kindertarif erwerben.

Mehr erfahren

Haustiere

Hunde, Katzen und Haustiere sind erlaubt (Vögel sind nur auf Inlandsflügen erlaubt). Haustiere müssen in einer Handgepäckbox untergebracht werden, die wiederum unter dem Vordersitz platziert wird. Ein Haustier zählt als ein Stück Handgepäck. Haustiere müssen mindestens acht Wochen alt sein, um in der Kabine transportiert werden zu können. Auf Transatlantik- und Transpazifikflügen sind Haustiere in der Kabine nicht erlaubt.

Mehr erfahren

Top banner

Air Wisconsin (ZW) seat maps

Air Wisconsin began operations on August 23, 1965. It is a regional airline of the United States. It is headquartered in Appleton, Wisconsin. Its main hubs are Chicago-O'Hare, Washington-Dulles. Air Wisconsin operates under the US Airways Express brand and flies to airports in 70 cities in the United States and Canada. In addition, the airline also provides United Airlines and Northwest Airlines ground service at thirty US airports. The company's fleet consists of 55 planes.

Air Wisconsin is one of the most well-known airlines worldwide, especially in respect that its profit and fleet size. It has ZW IATA code. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the AWI ICAO code. Air Wisconsin airlines seat map is rich and comfy. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being situated in United States/CITY. Air Wisconsin arsenal incorporates 5 aircrafts with different multiple of Air Wisconsin flight seat map. The Air Wisconsin flies to a big number of purposes and $count_of_covered_countries countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in $count_of_covered_cities cities. Main hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the world. Air Wisconsin is a part of the Star Alliance . Air Wisconsin aircraft seat map is quite manifold. Depending on the multiple of the Air Wisconsin aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with sundry Air Wisconsin seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Wisconsin operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Wisconsin

Fleet

Bombardier

Check in rules

Passengers can check in online through the United website. Alternatively, passengers can check in for their flight at the airport check-in desk. Passengers on international flights must check in at least 60 minutes before departure. On domestic flights, passengers with luggage must check in at least 45 minutes before departure or 30 minutes without luggage.

Read more

Baggage

Passengers are allowed one piece of hand baggage with dimensions of 22 x 35 x 56 cm. In addition, passengers are allowed one personal item with dimensions not exceeding 22 x 25 x 43 cm. Passengers traveling in Basic Economy Class are permitted only personal items, not carry-on luggage. United Economy passengers are allowed 23 kg of luggage. All passengers (United Business, United First, United Polaris First Class, and United Polaris Business Class) are allowed 32 kg of checked baggage.

Read more

Unaccompanied minors

For the safety of minors traveling alone, an escort service for minors is available. The service is mandatory for unaccompanied children between the ages of 5 and 15. Children over the age of 16 can travel alone. Two or more children traveling together pay a single fee per direction.

Read more

Infants

An adult must accompany children under five years of age. A child of this age does not need a separate seat and can sit on an adult's lap. If necessary, your child may purchase a seat in the cabin according to the child fare.

Read more

Pets

Dogs, cats and pets are allowed (birds are allowed on domestic flights only). Pets must be placed in a carry-on box, which in turn is placed under the front seat. A pet counts as one piece of carry-on baggage. Pets must be at least eight weeks old to be transported in the cabin. Airlines do not allow pets in the cabin on transatlantic or trans-Pacific flights.

Read more