Top banner

AeroMexico Connect (Aerolitoral) (5D) Sitzpläne

Die Geschichte von AeroMexico Connect, früher bekannt als Aerolitoral, begann 1988. Derzeit ist die regionale Fluggesellschaft die größte und wertvollste mexikanische Passagierfluggesellschaft. Die Muttergesellschaft ist Aeromexico. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Monterrey, und die Mitarbeiter sind in Mexiko-Stadt und Monterrey tätig. Derzeit bietet die Fluggesellschaft ihren Kunden täglich mehr als 300 Flüge an und fliegt 42 Ziele in Mexiko, 11 in den USA, 5 in Mittelamerika und 2 in der Karibik an. Die Flotte des Unternehmens besteht derzeit aus 42 Flugzeugen des Typs Embraer E190. Die Fluggesellschaft ist zuverlässig, denn es gab noch nie einen Todesfall unter ihren Passagieren.

AeroMexico Connect (Aerolitoral) ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von AeroMexico Connect (Aerolitoral) mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. AeroMexico Connect (Aerolitoral) sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von AeroMexico Connect (Aerolitoral). Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. AeroMexico Connect (Aerolitoral) besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Mexico/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SLI, der deutlich einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt AeroMexico Connect (Aerolitoral) erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden 5D Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SLI. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs AeroMexico Connect (Aerolitoral) für den Passagier von Bedeutung ist. AeroMexico Connect (Aerolitoral) wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von AeroMexico Connect (Aerolitoral) betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • AeroMexico Connect (Aerolitoral)

Flotte

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Online-Check-in von Aeromexico Connect ist sowohl für Inlandsflüge als auch für internationale Flüge verfügbar. Passagiere können ihren Check-in auf eine der folgenden Arten durchführen: mobiler Check-in (Check-in per App), Online-Check-in, Flughafen-Check-in. Der Online-Check-in ist 24 Stunden geöffnet und schließt 2 Stunden vor dem geplanten Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Im Basistarif ist ein Handgepäck von 10 kg mit einer maximalen Größe von 55 cm x 40 cm x 25 cm enthalten. Die Freigepäckmenge für den Tarif Clase Premier beträgt 18 kg bei einer maximalen Größe von 55 cm x 40 cm x 25 cm, einschließlich persönlicher Gegenstände. Die Freigepäckmenge für den Basic-Tarif beträgt 25 kg und die Gesamtmaße dürfen 158 cm nicht überschreiten. Für Passagiere der Clase Premier beträgt die maximale Freigepäckmenge 30 kg.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5-17 Jahren können allein reisen. Für unbegleitete Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren, die ohne Begleitung reisen, ist ein Begleitservice vorgeschrieben. Kinder im Alter von 14 bis 17 Jahren sind nicht verpflichtet, als unbegleitete Minderjährige zu reisen. In diesem Fall ist dieser Dienst für diese Altersgruppe nicht obligatorisch. Unbegleitete Minderjährige werden auf Flügen mit oder ohne Anschlussflug, einschließlich Codeshare-Flügen, akzeptiert. Die Erziehungsberechtigten müssen den "Unaccompanied Minor Service Letter" ausfüllen und den Namen der Person angeben, die das Kind am Zielflughafen abholen wird.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder müssen immer in Begleitung eines Erwachsenen fliegen. Kleinkinder dürfen nur auf dem Schoß eines Elternteils (oder einer anderen erwachsenen Begleitperson) reisen, es sei denn, es wurde ein separater Sitzplatz für das Kleinkind reserviert, um den Autokindersitz unterzubringen und zu sichern. Ein Erwachsener darf nur ein Kleinkind auf seinem Schoß tragen. Fahrgäste, die mit mehr als einem Kleinkind reisen, müssen Fahrkarten entsprechend dem Kleinkindtarif kaufen. Im Flugzeug steht eine begrenzte Anzahl von Kinderbetten zur Verfügung

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Katzen und Hunde können in der Kabine befördert werden, sofern die Flugdauer weniger als 6 Stunden beträgt. Jeder Fluggast darf 1 Haustier mit an Bord nehmen. Die Haustiere müssen in der Transportbox bleiben. Haustiere und Transportbehälter dürfen nicht mehr als 9 kg (20 Pfund) wiegen. Die Größe des Transportmittels darf 16 x 12 x 8 Zoll (40 cm x 30 cm x 20 cm) nicht überschreiten. Für Haustiere, die im aufgegebenen Gepäck befördert werden, darf der Transportbehälter nicht größer als 38 x 32 x 30 Zoll (95 cm x 80 cm x 75 cm) sein.

Mehr erfahren

Top banner

AeroMexico Connect (Aerolitoral) (5D) seat maps

AeroMexico Connect s, early famous as Aerolitoral, history started in 1988. It s currently the regional airline that tends to be the largest and the most valuable Mexican air passenger carrier. The parent company is Aeromexico, so the company's head office is located in Monterrey with its staff located in Mexico City and Monterrey. Currently, the airline proposes to its customers even more than 300 flights on an everyday basis and flies to 42 destinations in Mexico, 11 in the US, 5 in Central America, and 2 in the Caribbean. Currently, the company's fleet size is 42 Embraer E190 aircraft. The airline is reliable, as their passengers have never died.

AeroMexico Connect (Aerolitoral) is one of the greatest air companies all over the world. It offers a rich AeroMexico Connect (Aerolitoral) airlines seat map with simple chairs ideal for long journeys. AeroMexico Connect (Aerolitoral) has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and AeroMexico Connect (Aerolitoral) seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. AeroMexico Connect (Aerolitoral) owns many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Mexico/CITY. The corporation has its own SLI, which much easier the things relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, AeroMexico Connect (Aerolitoral) meets the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company apply 5D seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the SLI ICAO code. This is especially simple when AeroMexico Connect (Aerolitoral) plane seat map is a matter of concern for the passenger. AeroMexico Connect (Aerolitoral) is complemented with 10 air companies with a somewhat diverse AeroMexico Connect (Aerolitoral) flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that AeroMexico Connect (Aerolitoral) operates.

Read more
  • AeroMexico Connect (Aerolitoral)

Fleet

Embraer

Check in rules

Aeromexico Connect online check-in is available for both domestic and international flights. Passengers can complete their check-in in one of the following ways: mobile check-in (check-in via app), online check-in, airport check-in. Online check-in opens 24 hours and closes 2 hours before scheduled departure.

Read more

Baggage

Passengers on the basic fare include a hand baggage allowance of 10 kg with maximum dimensions of 55 cm x 40 cm x 25 cm. The baggage allowance for the Clase Premier fare is a maximum weight of 18 kg with maximum dimensions of 55 cm x 40 cm x 25 cm, including personal items. The checked baggage allowance for passengers on the Basic fare is 25 kg and the total dimensions must not exceed 158 cm. For Clase Premier passengers the maximum checked baggage allowance is 30 kg.

Read more

Unaccompanied minors

Children between the ages of 5-17 years old can travel alone. Escort service is mandatory for unaccompanied children aged 5 to 13 years old who are traveling unaccompanied. Children aged 14-17 are not required to travel as unaccompanied minors. In this case this service is not compulsory for this age group. Unaccompanied minors are accepted on flights with or without connecting flights, including codeshare flights. The parent or guardian must fill out the "Unaccompanied Minor Service Letter" and indicate the name of the person who will be picking up the child at the destination airport.

Read more

Infants

Children under the age of two are considered infants. Infants must always fly with an adult. Infants may only travel on the lap of their parent (or other accompanying adult) unless a separate seat has been reserved for the infant in order to accommodate and secure the infant car seat. One adult may only carry one infant on their lap. Passengers traveling with more than one infant must purchase tickets according to the infant fare. A limited number of cribs are available on the aircraft

Read more

Pets

Small cats and dogs can be transported in the cabin, provided that the duration of the flight is less than 6 hours. Each passenger is allowed to take 1 pet on board. Pets must stay inside the carriers. Pets and carriers may not weigh more than 20 pounds (9 kg). The size of the carrier may not exceed 16 x 12 x 8 inches (40 cm x 30 cm x 20 cm). For pets carried in checked baggage, the carrier must not exceed 38 x 32 x 30 inches (95 cm x 80 cm x 75 cm)

Read more