Top banner

SunExpress (XQ) Sitzpläne

SunExpress wurde 1989 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Antalya, Türkei. Der Flughafen Izmir Adnan Menderes ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. SunExpress ist auch am Flughafen Antalya ansässig. Sie hat eine Tochtergesellschaft, SunExpress Deutschland. Das Unternehmen bietet Passagierflüge im Linien- und Charterverkehr nach Europa und in die Türkei an. SunExpress bietet auch Flüge nach Russland - Moskau an. Insgesamt fliegt das Unternehmen 66 Ziele an. Die Fluggesellschaft betreibt 53 Flugzeuge.

SunExpress ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von SunExpress mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat SunExpress es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von SunExpress. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. SunExpress hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Turkey/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SXS, der viel kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt SunExpress erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden XQ Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code SXS. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs SunExpress für den Passagier von Bedeutung ist. SunExpress wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von SunExpress betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • SunExpress

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

SunExpress (XQ) seat maps

SunExpress was founded in 1989. The company is headquartered in Antalya, Turkey. Izmir Adnan Menderes Airport is the main hub of the airline. SunExpress is also based at Antalya Airport. It has a subsidiary company, SunExpress Deutschland. The company operates scheduled and charter passenger flights to Europe and Turkey. SunExpress also operates flights to Russia - Moscow. In total, the company serves 66 destinations. The airline operates 53 aircrafts.

SunExpress is one of the greatest air companies all over the planet. It offers a rich SunExpress airlines seat map with simple chairs created for long air travels. Although it is launched in 2000, SunExpress has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and SunExpress seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. SunExpress owns many hubs globally, with the main ones being located in Turkey/CITY. The corporation has its own SXS, which significantly easier the actions connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and layout, crash research, etc. Besides, SunExpress complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the airplanes possessed by a company use XQ seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the SXS ICAO code. This is especially simple when SunExpress plane seat map is a matter of concern for the passenger. SunExpress is complemented with 10 air companies with a fairly diverse SunExpress flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that SunExpress operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • SunExpress

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.