Top banner

Flynas (XY) Sitzpläne

Flynas wurde im Jahr 2007 gegründet und nahm den Betrieb auf. Sie ist eine Billigfluggesellschaft in Saudi-Arabien. Ihr Hauptsitz befindet sich in Riyadh, Saudi-Arabien. Die Fluggesellschaft ist auf den internationalen Flughäfen King Abdulaziz International Airport, King Khalid International Airport und King Fahd International Airport vertreten. Flynas gilt als die führende Billigfluggesellschaft im Nahen Osten. Flynas führt regelmäßige nationale und internationale Passagierflüge durch. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 40 Flugzeugen.

Flynas ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Flynas mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Flynas es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Flynas. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Flynas besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Saudi Arabia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen KNE, der viel kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Flynas erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden XY Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code KNE. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Flynas für den Passagier von Bedeutung ist. Flynas wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Flynas betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Flynas

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Flynas (XY) seat maps

Flynas was founded and began operations in 2007. It is a budget airline in Saudi Arabia. Its head office is located in Riyadh, Saudi Arabia. The airline is based at King Abdulaziz International Airport, King Khalid International Airport, King Fahd International Airport. Flynas is recognized as the leading low-cost airline in the Middle East. Flynas operates regular domestic and international passenger flights. The company's fleet consists of 40 aircrafts.

Flynas is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Flynas airlines seat map with simple chairs ideal for long air travels. Although it is started in 2000, Flynas has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Flynas seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Flynas owns plenty of hubs globally, with the main ones being located in Saudi Arabia/CITY. The company has its own KNE, which significantly easier the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and layout, crash examination, etc. Besides, Flynas meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company apply XY seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the KNE ICAO code. This is especially simple when Flynas plane seat map is a matter of concern for the passenger. Flynas is complemented with 20 air companies with a somewhat diverse Flynas flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Flynas operates.

Read more
  • Flynas

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.