Top banner

Central Mountain Air (9M) Sitzpläne

Central Mountain Air wurde 1987 gegründet. Sie ist eine kanadische Regionalfluggesellschaft mit Hauptsitz in Smithers, British Columbia. Die wichtigsten Drehkreuze von Central Mountain Air sind Prince George Airport, Vancouver International Airport und Edmonton International Airport. Das Unternehmen bietet Charterflüge und grenzüberschreitende Flüge an. Central Mountain Air bietet Flüge zu den folgenden inländischen Zielen an: Britisch-Kolumbien ( Campbell River (Campbell River Airport), Fort Nelson (Fort Nelson Airport), Fort St. John (Fort St. John Airport), Kamloops (Fort St. John Airport) und Edmonton Airport. John Airport), Kamloops (Kamloops Airport), Kelowna (Kelowna International Airport), Prince George (Prince George Airport), Quesnel (Quesnel Airport), Smithers (Smithers Airport), Terrace-Kitimat (Northwest Regional Airport Terrace-Kitimat), Vancouver (Vancouver International Airport), Williams Lake (Williams Lake Airport), Alberta (Calgary (Calgary International Airport), Edmonton (Edmonton International Airport), High Level (High Level Airport))

Central Mountain Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Central Mountain Air mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Central Mountain Air sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Central Mountain Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Central Mountain Air hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Canada/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen GLR, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Central Mountain Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden 9M Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code GLR. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Central Mountain Air für den Passagier von Bedeutung ist. Central Mountain Air wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Central Mountain Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Central Mountain Air

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Online-Anmeldung beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 45 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Sie können Gegenstände mit an Bord nehmen, die unter die Freimenge für zwei Stück Handgepäck/Sky Check fallen: ein Handgepäckstück oder einen Koffer (Räder und Griffe in der Größe enthalten) und einen persönlichen Gegenstand wie eine Aktentasche, einen Laptop, eine Wickeltasche, eine Kameratasche, Kartons oder einen ähnlichen Gegenstand. Zulässiges Handgepäck: 23 cm x 40 cm x 55 cm, 10 kg. Als aufgegebenes Gepäckstück gilt ein einzelner Gegenstand mit einem Höchstgewicht von 23 kg (50 lb.) und einer maximalen linearen Abmessung von 158 cm (62 in.)

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder zwischen fünf und elf Jahren können als unbegleitete Minderjährige auf Flügen der Central Mountain Air allein reisen. Es dürfen nicht mehr als zwei unbegleitete Minderjährige auf einem Flug mitfliegen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Ein Kleinkind kann ohne Sitzplatz im Flugzeug fliegen, muss aber auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

In kleineren Flugzeugen kann die Anzahl der in der Kabine zugelassenen Haustiere begrenzt sein. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Kundenservice. Kleine Katzen und Hunde können mit Central Mountain Air in der Kabine reisen, wenn das Gewicht des Tieres und des Transportbehälters zusammen 10 kg nicht überschreitet. Haustiere, die in der Kabine reisen, dürfen die Maße von 23 cm x 38 cm x 44 cm nicht überschreiten. Größere Tiere können als aufgegebenes Gepäck mit Central Mountain Air reisen.

Mehr erfahren

Top banner

Central Mountain Air (9M) seat maps

Central Mountain Air was founded in 1987. It is a Canadian regional airline headquartered in Smithers, British Columbia. The main hubs of Central Mountain Air are Prince George Airport, Vancouver International Airport, Edmonton International Airport. The company performs scheduled charter and cross-border flights. Central Mountain Air operates services to the following domestic scheduled destinations: British Columbia ( Campbell River (Campbell River Airport), Fort Nelson (Fort Nelson Airport), Fort St. John (Fort St. John Airport), Kamloops (Fort St. John Airport), and Edmonton Airport. John Airport), Kamloops (Kamloops Airport), Kelowna (Kelowna International Airport), Prince George (Prince George Airport), Quesnel (Quesnel Airport), Smithers (Smithers Airport), Terrace-Kitimat (Northwest Regional Airport Terrace-Kitimat), Vancouver (Vancouver International Airport), Williams Lake (Williams Lake Airport), Alberta (Calgary (Calgary International Airport), Edmonton (Edmonton International Airport), High Level (High Level Airport))

Central Mountain Air is one of the greatest air companies all over the planet. It offers a rich Central Mountain Air airlines seat map with handy places ideal for long air travels. Central Mountain Air has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Central Mountain Air seatmap. Its fleet contains a rich range of airplanes. Central Mountain Air has many hubs globally, with the main ones being located in Canada/CITY. The corporation has its own GLR, which much easier the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Central Mountain Air meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts run by a company use 9M seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the GLR ICAO code. This is especially handy when Central Mountain Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Central Mountain Air is complemented with 15 air companies with a fairly diverse Central Mountain Air flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Central Mountain Air operates.

Read more
  • Central Mountain Air

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online registration begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 45 minutes before departure.

Read more

Baggage

You may carry onboard items which fall within the two piece carry-on / sky check allowance: one carry-on bag or suitcase (wheels and handles included in the size) and one personal article like a briefcase, laptop computer, diaper bag, camera case, cartons, or another similar item. Hand baggage allowance: 23 cm x 40 cm x 55 cm, 10 kg. A Checked Bag is defined as a single item with a maximum weight of 23kg (50lb.) and a maximum linear dimension of 158 cm (62in.)

Read more

Unaccompanied minors

Children between the ages of five and eleven may travel alone as unaccompanied minors on Central Mountain Air flights. No more than two unaccompanied minors are allowed on a flight.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. An infant may fly without a seat on the plane but must sit on the lap of an accompanying adult. If one adult travels with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Smaller aircraft may have a limit on how many pets are permitted in the cabin. Contact customer service for more information. Small cats and dogs can travel in the cabin with Central Mountain Air if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 10 kg. For pets traveling in the cabin, carriers must not exceed the dimensions of 23 cm x 38 cm x 44 cm. Larger animals can travel as checked baggage with Central Mountain Air.

Read more