Top banner

Air Arabia (G9) Sitzpläne

Air Arabia wurde am 3. Februar 2003 gegründet und nahm am 28. Oktober 2003 den Betrieb auf. Die Fluggesellschaft ist der erste Low-Cost-Carrier im Nahen Osten. Der Hauptsitz von Air Arabia befindet sich am internationalen Flughafen Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind der Sharjah International Airport, der Borg El Arab Airport, der Mohamed V International Airport, der Abu Dhabi International Airport und der Ras Al Khaimah International Airport. Air Arabia ist Mitglied der Arab Air Carriers Organization. Das Streckennetz der Fluggesellschaft besteht aus 170 Zielen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 57 Flugzeugen.

Air Arabia ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Arabia mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Air Arabia sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Arabia. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Air Arabia besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in United Arab Emirates/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ABY, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Arabia erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden G9 Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code ABY. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Arabia für den Passagier von Bedeutung ist. Air Arabia wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air Arabia betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Arabia

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet mehrere Möglichkeiten für den Check-in an: am Flughafen: Check-in-Schalter öffnen 3 Stunden vor Abflug und schließen 1 Stunde vor Abflug für die Economy Class und 45 Minuten vor Abflug für die Business Class; City Check-in (nur VAE); Online Check-in.

Mehr erfahren

Gepäck

Das zulässige Höchstgewicht pro Gepäckstück beträgt 32 kg und die Abmessungen 160 cm. Freies Handgepäck von bis zu 10 kg. Die Abmessungen sollten 55 cm x 40 cm x 20 cm einschließlich Griff, Taschen und Rollen nicht überschreiten. Passagiere mit Kleinkindern (bis zu zwei Jahren) dürfen zusätzlich eine Tasche in Standardgröße als Handgepäck mitnehmen.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über 12 Jahren dürfen ohne Begleitung reisen. Ist das Kind unter 12 Jahren, muss es von einem anderen Fluggast über 16 Jahren begleitet werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Zum Zeitpunkt der Reise muss das Kind zwischen 15 Tagen und 2 Jahren alt sein. Aus Sicherheitsgründen muss jedes Kind unter 2 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden. Kinderbetten werden, sofern vorhanden, nur für Passagiere in der ersten Sitzreihe bereitgestellt. Die Anzahl der Kinderbetten ist begrenzt.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Mitnahme von Tieren und Haustieren in der Kabine ist nur für Falken erlaubt. Die Reservierung muss mindestens 48 Stunden vor der geplanten Abflugzeit des Fluges erfolgen. Die Gebühr für Falken beträgt das Dreifache des normalen Übergepäcktarifs. Bei mehr als einem Falken pro Flugbegleiter müssen zusätzliche Plätze reserviert werden.

Mehr erfahren

Top banner

Air Arabia (G9) seat maps

Air Arabia was established on February 3, 2003, and began operations on October 28, 2003. The airline is the first low-cost carrier in the Middle East. Air Arabia is headquartered at Sharjah International Airport Sharjah, United Arab Emirates. The company's main hubs are Sharjah International Airport, Borg El Arab Airport, Mohamed V International Airport, Abu Dhabi International Airport, and Ras Al Khaimah International Airport. Air Arabia is a member of the Arab Air Carriers Organization. The airline's route network consists of 170 destinations. The company's fleet consists of 57 aircrafts.

Air Arabia is one of the biggest air companies all over the world. It provides a rich Air Arabia airlines seat map with simple places created for long air travels. Air Arabia has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Air Arabia seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Air Arabia owns plenty of hubs globally, with the main ones being located in United Arab Emirates/CITY. The corporation has its own ABY, which significantly shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Air Arabia complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company use G9 seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the ABY ICAO code. This is especially simple when Air Arabia plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Arabia is complemented with 15 air companies with a somewhat diverse Air Arabia flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Air Arabia operates.

Read more
  • Air Arabia

Fleet

Airbus

Check in rules

The airline offers several options for check-in: at the airport: check-in counters open 3 hours before departure and close 1 hour before departure for economy class and 45 minutes before departure for business class; city check-in (UAE only); online check-in.

Read more

Baggage

The maximum allowed weight per piece of luggage is 32 kg, and its dimensions are 160 cm. Free hand luggage of up to 10 kg. Dimensions should not exceed 55 cm x 40 cm x 20 cm together with the handle, pockets and wheels. Passengers with infants (up to two years old) are allowed to carry additionally one standard-sized bag as hand baggage.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of 12 are allowed to travel unaccompanied. If the child is under 12 years of age, he/she must be accompanied by another passenger over the age of 16.

Read more

Infants

At the time of travel, the child must be between 15 days and 2 years of age. For safety reasons, every child under 2 years of age must be accompanied by an adult. Cradles, if available, are only provided for passengers occupying the first row of seats. The number of cradles is limited.

Read more

Pets

Carriage of animals and pets in the cabin is allowed only for falcons. Reservations must be made at least 48 hours prior to the scheduled departure time of the flight. The fee for falcons is three times the normal excess baggage rate. More than one falcon per conductor requires additional seats to be reserved.

Read more