Top banner

Iran Air (IR) Sitzpläne

Iran Air wurde 1944 als Iranian Airways Company gegründet und nahm 1961 den Betrieb als Iran Air auf. Der Hauptsitz befindet sich am Flughafen Mehrabad, Teheran, Iran. Die wichtigsten Drehkreuze der Fluggesellschaft sind der internationale Flughafen Teheran Mehrabad und der internationale Flughafen Teheran Imam Khomeini. Iran Air bietet regelmäßige Flüge zu 71 Zielen in Asien und Europa an. Die wichtigsten Städte sind Bandar Abbas, Isfahan, Mashhad und Shiraz. Die Flotte von Iran Air besteht aus 40 Flugzeugen. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm - SkyGift.

Iran Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Iran Air mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Iran Air es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Iran Air. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Iran Air hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Iran/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen IRA, der viel kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Iran Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden IR Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code IRA. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Iran Air für den Passagier von Bedeutung ist. Iran Air wird durch 105 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Iran Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Iran Air

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Iran Air (IR) seat maps

Iran Air was founded in 1944 as Iranian Airways Company and began operations in 1961 as Iran Air. The head office is located at Mehrabad Airport, Tehran, Iran. The airline's main hubs are Tehran Mehrabad International Airport and Tehran Imam Khomeini International Airport. Iran Air operates regular flights to 71 destinations in Asia and Europe. The key cities are Bandar Abbas, Isfahan, Mashhad, Shiraz. The fleet of Iran Air consists of 40 planes. In addition, the company has a Frequent-flyer program - SkyGift.

Iran Air is one of the greatest air companies all over the planet. It provides a rich Iran Air airlines seat map with simple places created for long air travels. Although it is created in 2000, Iran Air has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Iran Air seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Iran Air has plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Iran/CITY. The corporation has its own IRA, which much shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and layout, crash examination, etc. Besides, Iran Air meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company apply IR seat map. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this details using the IRA ICAO code. This is especially simple when Iran Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Iran Air is complemented with 105 air companies with a somewhat diverse Iran Air flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Iran Air operates.

Read more
  • Iran Air

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.