Top banner

Aruba Airlines (AG) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft wurde im Jahr 2006 gegründet. Aruba Airlines ist die nationale Fluggesellschaft und die einzige Fluggesellschaft auf Aruba. Der Hauptsitz von Aruba Airlines befindet sich in Oranjestad, Aruba. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens ist der Queen Beatrix International Airport. Aruba Airlines bietet Linien- und Charterflüge zu acht Zielen an. Das Unternehmen besitzt zwei Flugzeuge (Airbus A320-200 und Airbus A321-200). Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm - DiviMiles.

Aruba Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Aruba Airlines mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Aruba Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Aruba Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Aruba Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Aruba/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ARU, der deutlich kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Aruba Airlines erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden AG Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ARU. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Aruba Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Aruba Airlines wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Aruba Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Aruba Airlines

Flotte

Airbus

Bombardier

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Aruba Airlines (AG) seat maps

The airline was founded in 2006. Aruba Airlines is the national carrier and the only airline in Aruba. Aruba Airlines is headquartered in Oranjestad, Aruba. The company's main hub is Queen Beatrix International Airport. Aruba Airlines operates scheduled and charter passenger services to eight destinations. The company owns two aircrafts (Airbus A320-200 and Airbus A321-200). In addition, the company has a Frequent-flyer program - DiviMiles.

Aruba Airlines is one of the biggest flight companies all over the world. It provides a rich Aruba Airlines airlines seat map with handy chairs created for long air travels. Although it is created in 2000, Aruba Airlines has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and Aruba Airlines seatmap. Its fleet has a rich variety of airplanes. Aruba Airlines has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Aruba/CITY. The corporation has its own ARU, which significantly easier the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Aruba Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts run by a company apply AG seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the ARU ICAO code. This is especially handy when Aruba Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Aruba Airlines is complemented with 25 flight companies with a fairly diverse Aruba Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Aruba Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Aruba Airlines

Fleet

Airbus

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.