Top banner

Sunstate Airlines (SSQ) Sitzpläne

Sunstate Airlines wurde 1981 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft von Qantas. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bowen Hills, Brisbane, Australien. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens befindet sich in Brisbane. Weitere Drehkreuze sind Cairns und Adelaide. Darüber hinaus führt Sunstate Airlines unter der Marke QantasLink regionale Flüge zwischen Brisbane, Canberra und Queensland durch. Insgesamt bedient die Fluggesellschaft 27 Routen. Sunstate Airlines verfügt über eine Flotte von 31 Flugzeugen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm an - Qantas Frequent Flyer.

Sunstate Airlines wurde gegründet und ist eine der bekannt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code SSQ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Sunstate Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Australia/CITY ist. Das Sunstate Airlines - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Sunstate Airlines-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Sunstate Airlines Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Sunstate Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Sunstate Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Sunstate Airlines

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Sunstate Airlines (SSQ) seat maps

Sunstate Airlines was founded in 1981. It is a subsidiary of Qantas. The company is headquartered in Bowen Hills, Brisbane, Australia. The company's main hub is in Brisbane. Secondary hubs are Cairns, Adelaide. In addition, Sunstate Airlines operates QantasLink branded regional flights between Brisbane, Canberra, and Queensland. Collectively, the airline serves 27 routes. Sunstate Airlines has a fleet of 31 planes. In addition, the company offers a frequent-flier program - Qantas Frequent Flyer.

Being founded 2000, Sunstate Airlines is one of the most popular airlines worldwide, especially whereas its income and fleet size. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the SSQ ICAO code. Sunstate Airlines airlines seat map is wealthy and comfortable. The company operates umpteen hubs all over the globe, with the primary being located in Australia/CITY. Sunstate Airlines arsenal incorporates 10 aircrafts with different numerous of Sunstate Airlines flight seat map. The Sunstate Airlines flies to a big quantity of destinations and 0 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports around the world. Sunstate Airlines aircraft seat map is rather diversified. Depending on the numerous of the Sunstate Airlines aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous aircrafts with various Sunstate Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Sunstate Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Sunstate Airlines

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.