Top banner

HK Express (UO) Sitzpläne

HK Express wurde am 10. März 2004 gegründet. Es handelt sich um eine Billigfluggesellschaft mit Sitz in Hongkong. HK Express ist vollständig im Besitz von Cathay Pacific. Ihr Hauptsitz und Hauptdrehkreuz ist der internationale Flughafen Hongkong, Lantau, Hongkong. Die Fluggesellschaft bietet Passagierbeförderung zu den folgenden Zielen an: Kambodscha, China, Guam, Hongkong, Japan, Malaysia, Nördliche Marianen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 28 Flugzeugen.

HK Express ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von HK Express mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Reisen. Obwohl es gestartet wurde, hat HK Express es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von HK Express. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. HK Express hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Hong Kong/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen HKE, der deutlich einfacher Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt HK Express erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden UO Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code HKE. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs HK Express für den Passagier von Bedeutung ist. HK Express wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von HK Express betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • HK Express

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

HK Express (UO) seat maps

HK Express was founded on March 10, 2004. It is a Hong Kong-based low-cost airline. Cathay Pacific wholly owns HK Express. Its head office and main hub is Hong Kong International Airport, Lantau, Hong Kong. The airline provides passenger transportation to the following destinations: Cambodia, China, Guam, Hong Kong, Japan, Malaysia, Northern Mariana Islands, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand, Vietnam. The company's fleet consists of 28 planes.

HK Express is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich HK Express airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Although it is launched in 2000, HK Express has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and HK Express seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. HK Express owns many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Hong Kong/CITY. The corporation has its own HKE, which much easier the things relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, HK Express meets the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply UO seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the HKE ICAO code. This is especially handy when HK Express plane seat map is a matter of concern for the passenger. HK Express is complemented with 20 air companies with a fairly diverse HK Express flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that HK Express operates.

Read more
  • HK Express

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.