Top banner

Aktuelle Trigana Air Service (IL) Sitzplanliste

Die indonesische Regionalfluggesellschaft Trigana Air Service wurde 1991 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Jakarta, Indonesien. Das Hauptdrehkreuz von Trigana Air Service ist der internationale Flughafen Sukarno-Hatta. Die Fluggesellschaft ist im Bereich der Linienpassagierbeförderung auf Inlandsstrecken tätig. Trigana Air fliegt 12 Ziele in ganz Indonesien an: Ambon, Dekai, Jakarta, Jakarta, Jayapura, Nabire, Oksibil, Pangkalan Bun, Semarang, Surabaya, Wamena. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 15 Flugzeugen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Trigana Air Service betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

  • Trigana Air Service

Flotte

Check-in-Regeln

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 30 Minuten vor dem Abflug. Trigana Air Service Online Check-in Ab 48 Stunden bis 30 Minuten vor der geplanten Abflugzeit.

Trigana Air Service Check-in-Regelnarrow

Gepäck

Trigana-Passagiere dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 40 cm x 30 m x 15 cm und einem Gewicht von bis zu 7 kg mit an Bord nehmen. Auf Flügen, die von Boeing durchgeführt werden, dürfen die Fluggäste bis zu 20 kg Freigepäck mitnehmen. Auf von ATR betriebenen Flügen dürfen die Passagiere bis zu 10 kg kostenlos aufgeben.

Trigana Air Service Gepäckregelnarrow

Unbegleitete Minderjährige

Die Fluggesellschaft Trigana bietet keinen Begleitservice für Minderjährige an.

Unbegleitete Minderjährige bei Trigana Air Servicearrow

Babys

Kleinkinder unter zwei Jahren können entweder in einem speziellen Kindersitz oder auf dem Schoß eines Erwachsenen reisen. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen, das andere kann auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen.

Reisen mit Babys bei Trigana Air Servicearrow

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt die Beförderung von Tieren in Ausnahmefällen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Reisen mit Tieren bei Trigana Air Servicearrow

Top banner

Trigana Air Service (IL) fleet seat map(s)

The Indonesian regional airline Trigana Air Service was founded in 1991. Its head office is located in Jakarta, Indonesia. The main hub of Trigana Air Service is Sukarno-Hatta International Airport. The airline operates in the field of scheduled passenger transportation on domestic routes. Trigana Air flies to 12 destinations throughout Indonesia: Ambon , Dekai , Jakarta, Jakarta, Jayapura, Nabire, Oksibil, Pangkalan Bun, Semarang, Surabaya, Wamena. The company's fleet consists of 15 aircrafts.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Trigana Air Service operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Trigana Air Service

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Check-in desks open three hours before departure and close 30 minutes before departure. Trigana Air Service Online Check-in Starting from 48 hours to 30 minutes before your scheduled Departure time.

Read more

Baggage

Trigana passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 40 cm x 30 m x 15 cm, weighing up to 7 kg. On Boeing operated flights, passengers are given a free checked baggage allowance of up to 20 kg. On ATR operated flights, passengers are given a free checked baggage allowance of up to 10 kg.

Read more

Unaccompanied minors

Trigana airline does not provide an escort service for minors.

Read more

Infants

Infants under two years of age can travel either in a special child seat or on an adult's lap. One adult may travel with two infants. In this case you must buy one seat for one infant, and the other can be on an adult's lap.

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For more detailed information please contact the sales department.

Read more