Top banner

Aruba Airlines Airbus A320 SitzpläneAruba Airlines

Airline logo
Aruba Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine A320-200. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die A320-Baureihe gilt als die meistverkaufte Flugzeugfamilie der Welt und als das meistverkaufte Flugzeugprogramm der einzelnen Generationen. Technische Merkmale: Reisegeschwindigkeit - 840 km/h, Passagierkapazität - 150-180 Personen, Reichweite - 6.150 km.

Aruba Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von AG Airbus A320 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen AG können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Aruba Airlines Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aruba Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Aruba Airlines Airbus A320 Seat MapsAruba Airlines

Airline logo
Aruba Airlines includes countless planes with an easy to realize and simple Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the AG Airbus A320 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own AG. It significantly facilitates the process of looking at the Aruba Airlines Airbus A320 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Airbus A320 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A320 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any dilemmas or fears.
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

Aircraft overview
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Aruba Airlinesand has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

Aircraft overview
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Aruba Airlinesand has next seat configuration: 0-12-0-138.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A320-200 V.2

Economy

Seats138
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).