Top banner

Avia Traffic Company (YK) Sitzpläne

Avia Traffic Company wurde im Jahr 2003 gegründet. Sie ist eine kirgisische Fluggesellschaft. Ihr Hauptsitz befindet sich in Bishkek, Kirgisistan. Das Hauptdrehkreuz der Gesellschaft ist der internationale Flughafen Manas. Avia Traffic Company führt regelmäßige Inlandsflüge zwischen den Städten Kirgisistans und internationale Flüge nach Russland, in die GUS-Länder und in die Türkei durch. Die Hauptstrecken sind Osch, Moskau-Domodedowo, St. Petersburg-Pulkowo, Jekaterinburg, Nowosibirsk und Krasnojarsk (Jemeljanowo). Insgesamt bedient die Fluggesellschaft 16 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 8 Flugzeugen.

Avia Traffic Company ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Avia Traffic Company mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es gestartet wurde, hat Avia Traffic Company es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Avia Traffic Company. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Avia Traffic Company hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Kyrgyzstan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AVG, der viel einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Avia Traffic Company erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden YK Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AVG. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Avia Traffic Company für den Passagier von Bedeutung ist. Avia Traffic Company wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Avia Traffic Company betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Avia Traffic Company

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Avia Traffic Company (YK) seat maps

Avia Traffic Company was founded in 2003. It is a Kyrgyz airline. Its head office is located in Bishkek, Kyrgyzstan. The main hub of the company is Manas International Airport. Avia Traffic Company performs regular domestic flights between cities of Kyrgyzstan and international flights to Russia, CIS countries, and Turkey. The main routes are Osh, Moscow-Domodedovo, St. Petersburg-Pulkovo, Yekaterinburg, Novosibirsk, Krasnoyarsk (Yemelyanovo). In total, the airline serves 16 routes. The company's fleet consists of 8 aircrafts.

Avia Traffic Company is one of the greatest flight companies all over the world. It provides a rich Avia Traffic Company airlines seat map with simple places created for long journeys. Although it is created in 2000, Avia Traffic Company has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Avia Traffic Company seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Avia Traffic Company has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Kyrgyzstan/CITY. The company has its own AVG, which much easier the actions connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Avia Traffic Company meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company apply YK seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the AVG ICAO code. This is especially simple when Avia Traffic Company plane seat map is a matter of concern for the passenger. Avia Traffic Company is complemented with 10 flight companies with a fairly diverse Avia Traffic Company flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Avia Traffic Company operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Avia Traffic Company

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.