Top banner

Wasaya Airways (WSG) Sitzpläne

Wasaya Airways wurde 1989 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Thunder Bay, Ontario. Ihre Hauptdrehkreuze sind Thunder Bay International Airport und Sioux Lookout Airport. Weitere Drehkreuze sind der Red Lake Airport und der Pickle Lake Airport. Wasaya Airways ist auf die Beförderung von Passagieren im Inland spezialisiert. Wasaya Airways bietet auch Charter- und Frachtdienste von den Flughäfen Red Lake und Pickle Lake aus an. Insgesamt bedient das Unternehmen 24 Strecken. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus 17 Flugzeugen.

Wasaya Airways ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Wasaya Airways mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Wasaya Airways es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Wasaya Airways. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Wasaya Airways hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Canada/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen WSG, der deutlich einfacher Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Wasaya Airways erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code WSG. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Wasaya Airways für den Passagier von Bedeutung ist. Wasaya Airways wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Wasaya Airways betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Wasaya Airways

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Wasaya Airways (WSG) seat maps

Wasaya Airways was founded in 1989. It is headquartered in Thunder Bay, Ontario. Its main hubs are Thunder Bay International Airport, Sioux Lookout Airport. Secondary hubs are Red Lake Airport, Pickle Lake Airport. Wasaya Airways specializes in domestic passenger transportation. Wasaya Airways also offers charter and cargo services from its bases at Red Lake and Pickle Lake Airports. In total, the company serves 24 routes. The airline's fleet consists of 17 aircrafts.

Wasaya Airways is one of the greatest air companies all over the planet. It provides a rich Wasaya Airways airlines seat map with simple chairs ideal for long journeys. Although it is launched in 2000, Wasaya Airways has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Wasaya Airways seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Wasaya Airways has plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in Canada/CITY. The corporation has its own WSG, which significantly easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Wasaya Airways complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the WSG ICAO code. This is especially simple when Wasaya Airways plane seat map is a matter of concern for the passenger. Wasaya Airways is complemented with 15 air companies with a fairly diverse Wasaya Airways flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Wasaya Airways operates.

Read more
  • Wasaya Airways

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.