Top banner

TUI Airways (BY) Sitzpläne

TUI Airways wurde am 1. November 2005 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Wigmore House, Luton. TUI Airways ist eine britische Charterfluggesellschaft, die Linien- und Charterflüge von Großbritannien und Irland nach Europa, Afrika, Asien und Nordamerika anbietet. Gemessen an der Zahl der beförderten Passagiere ist sie die viertgrößte Fluggesellschaft Großbritanniens. Gemessen an der Zahl der bedienten Streckenpaare ist TUI Airways die zehntgrößte Fluggesellschaft weltweit. Das Unternehmen verfügt über eine Flotte von 96 Flugzeugen.

TUI Airways wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code BY. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code TOM. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für TUI Airways ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in United Kingdom/CITY ist. Das TUI Airways - Array enthält 50 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der TUI Airways-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für TUI Airways Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden TUI Airways.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von TUI Airways betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • TUI Airways

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

TUI Airways (BY) seat maps

TUI Airways was founded on November 1, 2005, headquartered in Wigmore House, Luton. TUI Airways is a British charter airline offering scheduled and charter flights from Britain and Ireland to Europe, Africa, Asia, and North America. The airline is Britain's fourth-largest airline regarding the number of passengers carried. TUI Airways is also the tenth-largest airline globally in terms of the number of route pairs served. The company has a fleet of 96 airplanes.

Being founded 2000, TUI Airways is one of the most famous airlines worldwide, especially in respect that its earnings and fleet size. It has BY IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the TOM ICAO code. TUI Airways airlines seat map is affluent and handy. The company operates multiple hubs all over the Earth, with the primary being placed in United Kingdom/CITY. TUI Airways arsenal incorporates 65 aircrafts with different plural of TUI Airways flight seat map. The TUI Airways flies to a big amount of assignments and 0 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 0 cities. Major hubs in the network include 0 airports all over the world. TUI Airways aircraft seat map is enough manifold. Depending on the plural of the TUI Airways aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with sundry TUI Airways seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that TUI Airways operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • TUI Airways

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.