Top banner

Tianjin Airlines (GS) Sitzpläne

Tianjin Airlines wurde im Jahr 2004 gegründet und nahm 2007 den Flugbetrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Tianjin Binhai International Airport, Dongli District, Tianjin. Der Tianjin Binhai International Airport ist das Hauptdrehkreuz von Tianjin Airlines. Weitere Drehkreuze sind Haikou Meilan International Airport, Hohhot Baita International Airport, Ürümqi Diwopu International Airport und Xi'an Xianyang International Airport. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch am Chongqing Jiangbei International Airport, Dalian Zhoushuizi International Airport, Guiyang Longdongbao International Airport und Nanning Wuxu International Airport vertreten. Tianjin Airlines fliegt zu 109 Zielen. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus 101 Flugzeugen.

Tianjin Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Tianjin Airlines mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Tianjin Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Tianjin Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Tianjin Airlines hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in China/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen GCR, der deutlich kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Tianjin Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden GS Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code GCR. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Tianjin Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Tianjin Airlines wird durch 70 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Tianjin Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Tianjin Airlines

Flotte

Airbus

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Tianjin Airlines (GS) seat maps

Tianjin Airlines was founded in 2004 and began operations in 2007. The company is headquartered at Tianjin Binhai International Airport, Dongli District, Tianjin. Tianjin Binhai International Airport is the main hub of Tianjin Airlines. The secondary hubs are Haikou Meilan International Airport, Hohhot Baita International Airport, Ürümqi Diwopu International Airport, Xi'an Xianyang International Airport. In addition, the company is also based at Chongqing Jiangbei International Airport, Dalian Zhoushuizi International Airport, Guiyang Longdongbao International Airport, Nanning Wuxu International Airport. Tianjin Airlines flies to 109 destinations. The airline's fleet consists of 101 aircrafts.

Tianjin Airlines is one of the greatest flight companies all over the planet. It provides a rich Tianjin Airlines airlines seat map with simple places created for long journeys. Although it is created in 2000, Tianjin Airlines has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Tianjin Airlines seatmap. Its fleet has a rich variety of airplanes. Tianjin Airlines owns plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in China/CITY. The company has its own GCR, which much shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Tianjin Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company use GS seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the GCR ICAO code. This is especially simple when Tianjin Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Tianjin Airlines is complemented with 70 flight companies with a fairly diverse Tianjin Airlines flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Tianjin Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Tianjin Airlines

Fleet

Airbus

Embraer

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.