Top banner

Bulgaria Air (FB) Sitzpläne

Die Passagierfluggesellschaft Bulgaria Air wurde im November 2002 gegründet und nahm ihren Betrieb am 4. Dezember 2002 auf. Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich in Sofia, Bulgarien. Das Hauptdrehkreuz ist der Flughafen Sofia. Bulgaria Air ist die wichtigste Passagierfluggesellschaft auf dem bulgarischen Markt und die nationale Fluggesellschaft des Landes. Bulgaria Air bedient 22 Strecken vom Flughafen Sofia aus, darunter zwei Inlandsstrecken nach Burgas und Varna. Das Unternehmen verfügt über 12 Flugzeuge in seiner Flotte.

Bulgaria Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Bulgaria Air mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Bulgaria Air sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Bulgaria Air. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Bulgaria Air besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Bulgaria/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen LZB, der viel kürzer Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Bulgaria Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden FB Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code LZB. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Bulgaria Air für den Passagier von Bedeutung ist. Bulgaria Air wird durch 35 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Bulgaria Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Bulgaria Air

Flotte

Embraer

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen zwei Stunden vor dem Abflug und schließen 40 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Fluggast, der einen Flugschein zum Tarif gebucht hat, der nur Handgepäck beinhaltet, darf in der Kabine befördern: 1 Handgepäckstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg und den Maßen 55x40x23 cm sowie eine Tasche für den persönlichen Gebrauch/Notebook. Aufgegebenes Gepäck wird separat berechnet. Kauf eines Sitzplatzes bis zu 23 kg.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder ab fünf Jahren können allein reisen. Die Fluggesellschaft bietet einen Begleitservice für Minderjährige an. Für Kinder von 5 bis 11 Jahren wird ein Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, der die Begleitperson am Abflughafen abholt, und eine Person, die die Begleitperson am Ankunftsflughafen abliefert. Für ein Kind ist der volle Ticketpreis (ohne Kinderermäßigung) zuzüglich UM-Gebühr zu zahlen

Mehr erfahren

Kleinkinder

Auf Flügen von Bulgaria Air benutzen Passagiere im Alter von 8 Tagen bis 2 Jahren keinen separaten Sitzplatz und reisen mit einem begleitenden Elternteil, der einen speziellen Sicherheitsgurt benutzt. Aus Sicherheitsgründen gibt es eine Obergrenze von einem Kleinkind pro Erwachsenem und einem Kleinkind pro Reihe mit drei Sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Bulgaria Air befördert keine lebenden Tiere nach/von Großbritannien. Bulgaria Air erlaubt jedoch die Beförderung von Hunden und Katzen in der Kabine, wenn das Gewicht des Tieres und des Transportbehälters zusammen unter 8 kg liegt. Für Haustiere, die in der Kabine reisen, dürfen die Transportbehälter maximal 48 cm x 35 cm x 22 cm groß sein. Für Haustiere, die im Frachtraum reisen, dürfen die Transportbehälter maximal 80 cm x 74 cm x 64 cm groß sein. Hunde und Katzen, die das Höchstgewicht für die Beförderung in der Kabine überschreiten, können stattdessen im Frachtraum befördert werden. Haustiere müssen weniger als 32 kg wiegen, um im Frachtraum befördert werden zu können.

Mehr erfahren

Top banner

Bulgaria Air (FB) seat maps

The passenger airline Bulgaria Air was established in November 2002 and started its operations on December 4, 2002. The head office is located in Sofia, Bulgaria. The main hub is Sofia Airport. Bulgaria Air is the main passenger carrier on the Bulgarian market and the country's national airline. Bulgaria Air operates 22 routes from Sofia Airport, including two domestic routes to Burgas and Varna. The company has 12 aircrafts in its fleet.

Bulgaria Air is one of the greatest flight companies all over the world. It provides a rich Bulgaria Air airlines seat map with simple places created for long air travels. Bulgaria Air has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its income, fleet size, and Bulgaria Air seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Bulgaria Air owns plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in Bulgaria/CITY. The company has its own LZB, which much shortens the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and layout, crash research, etc. Besides, Bulgaria Air complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company use FB seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the LZB ICAO code. This is especially simple when Bulgaria Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Bulgaria Air is complemented with 35 flight companies with a somewhat diverse Bulgaria Air flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Bulgaria Air operates.

Read more
  • Bulgaria Air

Fleet

Embraer

Airbus

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open two hours before departure and close 40 minutes before departure.

Read more

Baggage

Each passenger, who booked a ticket at the fare, which includes only hand luggage, is allowed to transport in the cabin: 1 piece of hand luggage weighing up to 10 kg and measuring 55x40x23 cm, plus one personal/notebook bag. Checked-in baggage will be charged separately. Purchase a seat up to 23 kg.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. The airline provides an escort service for minors. For children from 5 to 11 years old, a staff member is provided to meet the accompanying person at the departure airport and a person to hand over to the meeting person at the arrival airport. For a child, the full price of the ticket (without children's discount) plus UM fee is payable

Read more

Infants

On Bulgaria Air flights, passengers from 8 days to 2 years old do not use a separate seat and travel with an accompanying parent, using a special seat belt. For safety reasons, there is a limit of one infant per adult and one infant per row of three seats.

Read more

Pets

Bulgaria Air does not transport live animals to/from Great Britain. However, Bulgaria Air welcomes cats and dogs to travel in the cabin if the combined weight of the pet and carrier is under 8 kg. For pets traveling in the cabin, carriers can have maximum dimensions of 48 cm x 35 cm x 22 cm. For pets traveling in the hold, carriers can have maximum dimensions of 80 cm x 74 cm x 64 cm. Dogs and cats who exceed the maximum weight for cabin travel can be transported in the hold instead. Pets must weigh less than 32 kg to qualify for travel in the hold.

Read more