Top banner

Chair Airlines (GM) Sitzpläne

Chair Airlines wurde im Jahr 2014 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Glattbrugg, Schweiz. Chair Airlines ist am Flughafen Zürich ansässig. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Albex Aviation. Die Fluggesellschaft fliegt im Linienverkehr und saisonal die folgenden Destinationen an: Bulgarien, Kroatien, Zadar, Zypern, Ägypten, Frankreich, Griechenland, Kosovo, Libanon, Nordmazedonien, Spanien, Schweiz und Tunesien. Insgesamt bedient das Unternehmen 20 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus drei Flugzeugen: Airbus A319-100 (2 Flugzeuge), Airbus A320-200.

Chair Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Chair Airlines mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Chair Airlines sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Chair Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Chair Airlines hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Switzerland/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen GSW, der deutlich kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Chair Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden GM Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code GSW. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Chair Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Chair Airlines wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Chair Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Chair Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug. Der Online-Check-in beginnt 23 Stunden vor dem Abflug und endet drei Stunden vor dem Abflug. Bitte beachten Sie, dass der Online-Check-in für Flüge aus Beirut, Mykonos, Marsa Alam und Pristina nicht verfügbar ist.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck bis zu einer Größe von 55 cm x 40 cm x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 6 kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 20 kg, die Größe bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren ist eine Jugendbegleitung obligatorisch. Für Kinder über 12 Jahren ist die Jugendbegleitung nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder unter zwei Jahren reisen ohne Sitz. Sie sitzen auf dem Schoß der Eltern und werden mit einem speziellen Gurt gesichert. Wenn Sie möchten, können Sie im Flugzeug einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Hunde und Katzen können in der Kabine befördert werden, wenn ihr Gewicht zusammen mit der Transportbox sechs Pfund nicht überschreitet. Tiere, die einschließlich der Transportbox mehr als 6 kg wiegen, werden im Frachtraum des Flugzeugs befördert.

Mehr erfahren

Top banner

Chair Airlines (GM) seat maps

Chair Airlines was established in 2014. Its head office is located in Glattbrugg, Switzerland. Chair Airlines is based at Zürich Airport. The company is a subsidiary of Albex Aviation. The airline operates flights to the following scheduled and seasonal destinations: Bulgaria, Croatia, Zadar, Cyprus, Egypt, France, Greece, Kosovo, Lebanon, North Macedonia, Spain, Switzerland, Tunisia. In total, the company serves 20 routes. The company's fleet consists of three aircrafts: Airbus A319-100 (2 aircrafts), Airbus A320-200.

Chair Airlines is one of the greatest flight companies all over the planet. It offers a rich Chair Airlines airlines seat map with handy places created for long air travels. Chair Airlines has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and Chair Airlines seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Chair Airlines has plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Switzerland/CITY. The company has its own GSW, which significantly shortens the things relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Chair Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company use GM seat map. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the GSW ICAO code. This is especially handy when Chair Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Chair Airlines is complemented with 20 flight companies with a somewhat diverse Chair Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Chair Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Chair Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure. Online check-in begins 23 hours before departure and ends three hours before departure. Please note that online check-in is unavailable for flights from Beirut, Mykonos, Marsa Alam, and Pristina.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage up to a maximum size of 55 cm x 40 cm x 20 cm, and weighing up to 6 kg. The maximum weight of checked baggage is 20 kg, size up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. A minors' escort service is compulsory for children 5-11 years old. For children over 12 years old, the minors' escort service is not compulsory and can be booked at the parents' request.

Read more

Infants

Infants under two years of age travel without a seat. They sit on their parents' lap and are secured by a special harness. If you wish, you can buy a seat on the airplane for an infant at the infant fare.

Read more

Pets

Small dogs and cats can be transported in the cabin if its weight together with the carrier does not exceed six pounds. Animals heavier than 6 kg, including the carrier box, are carried in the aircraft's cargo compartment.

Read more