Top banner

Jet2.com (LS) Sitzpläne

Die britische Billigfluggesellschaft Jet2.com wurde 1983 (als Channel Express) gegründet und nahm 2003 (als Jet2.com) den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Low Fare Finder House am Flughafen Leeds Bradford, Vereinigtes Königreich. Weitere Standorte der Fluggesellschaft sind die Flughäfen Alicante-Elche, Belfast International Airport, Birmingham Airport, Bristol Airport, East Midlands Airport, Edinburgh Airport, Glasgow Airport, Leeds Bradford Airport, London Stansted Airport, Manchester Airport, Newcastle International Airport und Palma de Mallorca Airport.

Jet2.com ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Jet2.com mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Flugreisen. Obwohl es gestartet wurde, hat Jet2.com es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Jet2.com. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Jet2.com besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in United Kingdom/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen EXS, der deutlich einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Jet2.com erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden LS Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code EXS. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Jet2.com für den Passagier von Bedeutung ist. Jet2.com wird durch 35 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Jet2.com betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Jet2.com

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen in der Regel mindestens 2 Stunden 30 Minuten vor Ihrer geplanten Abflugzeit und schließen 40 Minuten vor Ihrer geplanten Abflugzeit.

Mehr erfahren

Gepäck

Fluggäste können ein Handgepäckstück mit an Bord nehmen. Es darf maximal 10 kg wiegen und nicht größer als 56 x 45 x 25 cm sein. Pro Person können bis zu drei aufgegebene Gepäckstücke von je 22 kg aufgegeben werden. Für übergroßes und übergewichtiges Gepäck fallen zusätzliche Gebühren an. Ein einzelnes Gepäckstück darf jedoch nicht mehr als 32 kg wiegen.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft bietet keinen Service für "unbegleitete Minderjährige" an. Die Fluggesellschaft erlaubt Passagieren ab 14 Jahren, alleine zu reisen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Säuglinge sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Das Mindestalter, ab dem ein Säugling aufgenommen werden kann, beträgt 14 Tage. Kleinkinder können ohne Sitzplatz im Flugzeug auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson fliegen. Wenn Sie es wünschen, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Kinder über zwei Jahren müssen einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug haben. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Jet2.com erlaubt keine lebenden Tiere in der Kabine zu fliegen.

Mehr erfahren

Top banner

Jet2.com (LS) seat maps

British low-cost airline Jet2.com was founded in 1983 (as Channel Express) and began operations in 2003 (as Jet2.com). The company is headquartered at Low Fare Finder House, Leeds Bradford Airport, United Kingdom. The airline is also based at Alicante-Elche Airport, Belfast International Airport, Birmingham Airport, Bristol Airport, East Midlands Airport, Edinburgh Airport, Glasgow Airport, Leeds Bradford Airport, London Stansted Airport, Manchester Airport, Newcastle International Airport, Palma de Mallorca Airport.

Jet2.com is one of the greatest air companies all over the world. It offers a rich Jet2.com airlines seat map with handy chairs created for long journeys. Jet2.com has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Jet2.com seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Jet2.com owns many hubs globally, with the main ones being located in United Kingdom/CITY. The corporation has its own EXS, which significantly shortens the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Jet2.com meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company apply LS seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the EXS ICAO code. This is especially handy when Jet2.com plane seat map is a matter of concern for the passenger. Jet2.com is complemented with 35 air companies with a somewhat diverse Jet2.com flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Jet2.com operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Jet2.com

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks generally open at least 2 hours 30 minutes before your scheduled departure time and close 40 minutes before your scheduled departure time.

Read more

Baggage

Passengers can carry one piece of hand baggage on board their flight. Maximum weight of 10kg applies, and it must be no bigger than 56 x 45 x 25cm. Passengers can check-in up to three 22kg pieces of checked-in baggage per person. Oversized and overweight luggage will face extra charges. However, no single item of baggage may weigh more than 32kg.

Read more

Unaccompanied minors

The airline does not offer "Unaccompanied Minors" service. The airline allows passengers 14 years of age and older to travel alone.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. The minimum age at which an infant can be admitted is 14 days. Infants may fly without a seat on the plane, on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a seat for an infant at the infant fare. Children over two years of age must have their own seat on the plane. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Jet2.com does not permit any type of live animal to fly in the cabi

Read more