Top banner

Citilink (QG) Sitzpläne

Citilink wurde im Jahr 2001 gegründet und nahm seine Tätigkeit auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Jakarta, Indonesien. Die Hauptdrehkreuze der Fluggesellschaft sind Jakarta-Soekarno-Hatta, Jakarta-Halim Perdanakusuma und Surabaya. Weitere Drehkreuze befinden sich in Denpasar/Bali, Makassar, Medan und Batam. Citilink ist eine Billigfluggesellschaft. Das Unternehmen fliegt hauptsächlich inländische Ziele in Indonesien an. Citilink führt auch mehrere internationale Flüge durch. Insgesamt bedient das Unternehmen 70 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 60 Flugzeugen.

Citilink ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Citilink mit ideal einfach Plätze ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Citilink es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Citilink. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Citilink besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Indonesia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen CTV, der deutlich kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Citilink erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden QG Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code CTV. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Citilink für den Passagier von Bedeutung ist. Citilink wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Citilink betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Citilink

Flotte

Airbus

ATR

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Citilink (QG) seat maps

Citilink was founded and began operations in 2001. The company is headquartered in Jakarta, Indonesia. The airline's main hubaways are Jakarta-Soekarno-Hatta, Jakarta-Halim Perdanakusuma, Surabaya. Secondary hubs are located in Denpasar/Bali, Makassar, Medan, Batam. Citilink is a budget airline. The company mainly serves domestic destinations in Indonesia. Citilink also operates several international flights. In total, the company serves 70 routes. The company's fleet consists of 60 aircraft.

Citilink is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Citilink airlines seat map with handy places ideal for long air travels. Although it is created in 2000, Citilink has managed to make a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Citilink seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Citilink owns plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Indonesia/CITY. The corporation has its own CTV, which much easier the things connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Citilink complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company use QG seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the CTV ICAO code. This is especially handy when Citilink plane seat map is a matter of concern for the passenger. Citilink is complemented with 25 air companies with a somewhat diverse Citilink flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Citilink operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Citilink

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.