Top banner

Royal Brunei Airlines (BI) Sitzpläne

Royal Brunei Airlines wurde am 18. November 1974 gegründet und hat ihren Sitz in Bandar Seri Begawan, Brunei. Das Hauptdrehkreuz ist der internationale Flughafen von Brunei. Royal Brunei Airlines fliegt derzeit 32 Ziele in Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und Ozeanien an. Die Flotte besteht aus 14 Flugzeugen: Airbus A320-200 (zwei Flugzeuge), Airbus A320neo (sieben Flugzeuge), Boeing 787-8 (fünf Flugzeuge). Darüber hinaus hat Royal Brunei Airlines ein Vielfliegerprogramm - Royal Skies.

Royal Brunei Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code BI. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code RBA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Royal Brunei Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Brunei/CITY ist. Das Royal Brunei Airlines - Array enthält 25 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Royal Brunei Airlines-Flugplatzkarte. Die Royal Brunei Airlines fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 16 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 27 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 28 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Royal Brunei Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Royal Brunei Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Royal Brunei Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Royal Brunei Airlines

Flotte

ATR

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Royal Brunei Airlines (BI) seat maps

Being founded 2000, Royal Brunei Airlines is one of the most famous airlines worldwide, especially seeing its earnings and fleet size. It has BI IATA code. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the RBA ICAO code. Royal Brunei Airlines airlines seat map is rich and handy. The company operates multitudinous hubs all over the globe, with the primary being situated in Brunei/CITY. Royal Brunei Airlines arsenal incorporates 25 airplanes with different plural of Royal Brunei Airlines flight seat map. The Royal Brunei Airlines flies to a great amount of assignments and 16 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 32 cities. Main hubs in the network include 34 airports around the world. Royal Brunei Airlines airplane seat map is enough varied. Depending on the plural of the Royal Brunei Airlines airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with different Royal Brunei Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Royal Brunei Airlines operates.

Read more
  • Royal Brunei Airlines

Fleet

ATR

Boeing

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.