Top banner

People's (PE) Sitzpläne

Die österreichische Fluggesellschaft People's wurde 2010 gegründet und nahm 2011 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Wien, Österreich. Die Fluggesellschaft hat ihren Sitz am Flughafen St. Gallen-Altenrhein. People's führt Passagierflüge im Linien- und Charterverkehr durch. Die wichtigsten Destinationen sind Wien - Vienna International Airport, Pula - Pula Airport, Cephalonia - Cephalonia International Airport, Preveza - Aktion National Airport, Cagliari - Cagliari Elmas Airport, Olbia - Costa Smeralda Airport, Naples - Naples International Airport, Palma de Mallorca - Palma de Mallorca Airport, Ibiza - Ibiza Airport, Menorca - Menorca Airport, St. Gallen - St. Gallen-Altenrhein Airport.

People's ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von People's mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat People's es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von People's. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. People's hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Austria/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen PEV, der deutlich einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt People's erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden PE Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code PEV. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs People's für den Passagier von Bedeutung ist. People's wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von People's betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • People's

Flotte

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

People's (PE) seat maps

The Austrian airline People's was founded in 2010 and started operations in 2011. The company is headquartered in Vienna, Austria. The airline is based at St. Gallen-Altenrhein Airport. People's operates scheduled and charter passenger flights. The main destinations are Vienna - Vienna International Airport, Pula - Pula Airport, Cephalonia - Cephalonia International Airport, Preveza - Aktion National Airport, Cagliari - Cagliari Elmas Airport, Olbia - Costa Smeralda Airport, Naples - Naples International Airport, Palma de Mallorca - Palma de Mallorca Airport, Ibiza - Ibiza Airport, Menorca - Menorca Airport, St. Gallen - St. Gallen-Altenrhein Airport.

People's is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich People's airlines seat map with handy places created for long air travels. Although it is created in 2000, People's has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and People's seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. People's owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in Austria/CITY. The corporation has its own PEV, which much shortens the actions connected to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, People's meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use PE seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the PEV ICAO code. This is especially handy when People's plane seat map is a matter of concern for the passenger. People's is complemented with 5 air companies with a fairly diverse People's flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that People's operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • People's

Fleet

Embraer

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.