Top banner

T'way Air (TW) Sitzpläne

T'way Air wurde am 13. August gegründet und nahm am 16. September den Betrieb auf. Sie ist eine südkoreanische Low-Cost-Airline. Die Hauptdrehkreuze der Fluggesellschaft sind Gimpo International Airport und Incheon International Airport. T'way Air ist auf Inlandsflüge spezialisiert. Zusätzlich zu den Inlandsflügen bietet die Fluggesellschaft internationale Flüge nach China, Japan, Vietnam, Taiwan, Thailand, Russland, Guam, Laos, den Nördlichen Marianen und den Philippinen an. Insgesamt bedient T'way Air 38 Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 27 Flugzeugen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von T'way Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • T'way Air

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Standardrichtlinien für aufgegebenes Gepäck / aufgegebenes Gepäck von T'way Air lauten wie folgt: zwei Gepäckstücke standardmäßig, bis zu 10 Gepäckstücke maximal (bis zu 4 Gepäckstücke auf T'way Air Connection), maximale Abmessungen: 62 Zoll oder 157 Zentimeter (Länge + Breite + Höhe), Höchstgewicht: 50 Pfund oder 23 Kilogramm. Das Handgepäck darf insgesamt 114 cm in Breite, Länge und Höhe nicht überschreiten; dies schließt Räder und Griffe ein.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kann von Jugendlichen über 12 und unter 18 Jahren nach Zahlung einer gesonderten Servicegebühr von T'way Air in Anspruch genommen werden und gilt nicht für allein reisende Kinder ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder für allein reisende Kinder über 5 und unter 12 Jahren.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder können ohne Sitzplatz in der T'way Air-Maschine oder auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson fliegen. Wenn Sie es wünschen, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Kinder, die älter als zwei Jahre sind, müssen einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug haben. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Hunde, Katzen und Hausvögel im Alter von mindestens 8 Wochen. Alle anderen Tierarten, wie Kaninchen, Schildkröten, Reptilien und Raubvögel, sind an Bord nicht erlaubt. Die Mitnahme von Haustieren ist in der T'Way Air Business Saver Class NICHT gestattet. Die Mitnahme von Haustieren ist nur in der Kabine erlaubt (keine aufgegebenen Haustiere).

Mehr erfahren

Top banner

T'way Air (TW) seat maps

T'way Air was founded August 13 and began operations September 16. It is a South Korean low-cost airline. The airline's main hubs are Gimpo International Airport, Incheon International Airport. T'way Air specializes in domestic passages. In addition to domestic flights, the airline operates international flights to China, Japan, Vietnam, Taiwan, Thailand, Russia, Guam, Laos, the Northern Mariana Islands, and the Philippines. In total, T'way Air serves 38 routes. The company's fleet consists of 27 aircrafts.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that T'way Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • T'way Air

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

T'way Air's standard checked baggage / hold luggage policy details follow: two bags standard, up to 10 bags maximum (up to 4 bags on T'way Air Connection), maximum dimensions: 62 inches or 157 centimeters (length + width + height), maximum weight: 50 pounds or 23 kilograms. Carry-on baggage cannot exceed 114 centimetres in combined width, length and height; this includes any wheels and handles.

Read more

Unaccompanied minors

Can be used by teenagers older than 12 and under 18 years old after paying a separate T'way Air service fee.This is not available for children unaccompanied by a guardian or unaccompanied children ages older than 5 and under 12 years old who are traveling alone.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly without a seat on the T'way Air plane, or on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a seat for an infant at the infant fare. Children over two years of age must have their own seat on the plane. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Dogs, cats, and house birds at least 8 weeks old. All other types of animals, such as rabbits, turtles, reptiles and birds of prey, are not allowed on board. Carry-On pets are NOT permitted in T'Way Air Business Saver Class. Transporting pets are only allowed in the cabin(No checked pets)

Read more