Top banner

AirTanker (9L) Sitzpläne

AirTanker wurde im Jahr 2007 gegründet. AirTanker ist in erster Linie eine britische Leasinggesellschaft mit Sitz in RAF Brize Norton, Vereinigtes Königreich. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Bereitstellung einer Flotte von Airbus A330 MRTT-Tankern/Fahrzeugen. Das Hauptdrehkreuz von AirTanker ist RAF Brize Norton. Das Unternehmen führt auch Charterflüge mit Reserveflugzeugen durch, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. AirTanker führt zweimal wöchentlich Passagierlinienflüge zwischen RAF Brize Norton und RAF Mount Pleasant auf den Falklandinseln durch. Das Unternehmen verfügt über eine Flotte von 14 Flugzeugen.

AirTanker ist eine der berühmt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 9L. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code TOW. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für AirTanker ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in United Kingdom/CITY ist. Das AirTanker - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der AirTanker-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für AirTanker Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden AirTanker.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von AirTanker betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • AirTanker

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Check-in-Fristen sind von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich. Die Fluggesellschaft empfiehlt Ihnen, sich über diese Check-in-Fristen zu informieren und sie einzuhalten. Sie müssen spätestens zu der von uns beim Check-in angegebenen Zeit am Flugsteig anwesend sein.

Mehr erfahren

Gepäck

Sie können einige Gepäckstücke kostenlos befördern, vorbehaltlich der Bedingungen und Einschränkungen der Fluggesellschaft, die auf Anfrage bei autorisierten Vertretern erhältlich sind.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft bietet keinen Begleitservice für Minderjährige an.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder können ohne Sitzplatz im Flugzeug fliegen. In diesem Fall muss das Kleinkind auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Jedes Tier im Behälter muss genügend Platz haben, um sich im Stehen normal umzudrehen, aufrecht zu stehen und zu sitzen, ohne die Oberseite des Behälters zu berühren, und in einer natürlichen Position zu liegen. Um die korrekten Mindestmaße für den Innenraum des Zwingers zu ermitteln, ist die Länge des Zwingers der Abstand von der Schwanzwurzel bis zur Nasenspitze plus die Hälfte des Abstands zwischen Ellenbogen und Boden. Die Zwingerbreite ist das Doppelte der Breite der breitesten Stelle des Tieres. Die Höhe des Zwingers ist der Abstand vom Boden bis zur Spitze der Ohren.

Mehr erfahren

Top banner

AirTanker (9L) seat maps

AirTanker was founded in 2007. It is primarily a British leasing company.AirTanker is headquartered in RAF Brize Norton, United Kingdom. The company's core business is providing a fleet of Airbus A330 MRTT tankers/vehicles. AirTanker's main hub is RAF Brize Norton. The company also performs charter flights using reserve aircraft to generate additional revenue.AirTanker operates twice-weekly scheduled passenger flights between RAF Brize Norton and RAF Mount Pleasant in the Falkland Islands. The company has a fleet of 14 aircrafts.

AirTanker is one of the most famous airlines worldwide, especially seeing its proceeds and fleet size. It has 9L IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the TOW ICAO code. AirTanker airlines seat map is affluent and comfortable. The company operates multiple hubs all over the globe, with the primary being placed in United Kingdom/CITY. AirTanker arsenal incorporates 10 airplanes with different multiple of AirTanker flight seat map. The AirTanker flies to a great amount of assignments and 0 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports around the world. AirTanker airplane seat map is fairly diverse. Depending on the multiple of the AirTanker airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with different AirTanker seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that AirTanker operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • AirTanker

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-In Deadlines are different at every airport and airline recommends that you inform yourself about these Check-In Deadlines and honour them. You must be present at the boarding gate not later than the time specified by us when you check-in.

Read more

Baggage

You may carry some Baggage free of charge subject to the airline's conditions and limitations, which are available upon request from Authorised Agents.

Read more

Unaccompanied minors

The airline does not provide an escort service for minors.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly without a seat on the plane. In this case, the infant must be on the lap of an accompanying adult.

Read more

Pets

Each animal in the container must have enough space to turn around normally while standing, stand and sit erect without touching the top of the container, and lie in a natural position. To determine the correct minimum internal kennel dimensions, the kennel length is the distance from the tail's root to the nose's tip, plus half the elbow to ground measurement. The kennel width is twice the width of the widest point of the animal. The kennel height is the distance from floor to the tip of the ears.

Read more