Top banner

Aktuelle World 2 Fly Portugal (3P) Sitzplanliste

World2Fly (Portugal) wurde im Jahr 2021 gegründet und ist heute ein europäisches Unternehmen für Passagier- und Charterflüge mit Sitz am Flughafen Lissabon Portela (Lissabon, Portugal). Das Hauptziel der Fluggesellschaft ist es, Lissabon und Madrid mit der Karibik zu verbinden. Obwohl das Unternehmen erst im Jahr 2021 gegründet wurde, ist es eine der jüngsten Fluggesellschaften. World2Fly (Portugal) bietet eine Web-Check-in-Option für den Komfort der Reisenden an. Die Flotte umfasst drei Langstreckenflugzeuge: eine A330-300 mit Basis in LIS und zwei A350-900. Die A330 bietet 388 Passagieren Platz, während die A350 für 432 Personen ausgelegt ist. Der Eigentümer von World2Fly ist der Generaldirektor Bruno Claeys.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von World 2 Fly Portugal betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

  • World 2 Fly Portugal

Flotte

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Online-Anmeldung beginnt 48 Stunden vor dem Abflug und endet zwei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahrenarrow

Gepäck

Jeder Passagier darf ein Stück Handgepäck mit an Bord nehmen. Zulässige Abmessungen: 50 cm x 40 cm x 25 cm, Höchstgewicht 10 kg. Darüber hinaus kann der Fluggast ein zusätzliches Stück kostenlos mitnehmen, das deutlich kleiner als 35 cm x 20 cm x 20 cm sein muss. Maximal zulässiges Gewicht und Abmessungen des Gepäcks: 1 Gepäckstück mit einem Gewicht von 23 kg, wobei das Gepäckstück nicht größer als 158 cm sein darf (Höhe + Breite + Länge).

Mehr erfahrenarrow

Kinder ohne Begleitung

World2Fly akzeptiert unbegleitete Minderjährige im Alter von 5 bis 11 Jahren. Der Service für unbegleitete Minderjährige ist für diese Altersgruppe erforderlich. Sie können diesen Service mindestens 72 Stunden vor Ihrem Abflug buchen.

Mehr erfahrenarrow

Kleinkinder

Als Kleinkinder gelten Fluggäste im Alter von 15 Tagen bis 2 Jahren, einschließlich des Tages des Fluges. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Für Kinder über zwei Jahre ist ein eigener Sitzplatz im Flugzeug erforderlich. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitz für ein Kind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahrenarrow

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt nur die Beförderung von Hunden und Katzen, ausgenommen brachycephale und gefährliche Rassen. Hunde und Katzen dürfen in der Passagierkabine mitfliegen, wenn sie folgende Bedingungen erfüllen: Das Höchstgewicht Ihres Haustiers beträgt 8 kg, einschließlich des Transportbehälters; die maximalen Abmessungen des Transportbehälters betragen 45 cm Länge, 39 cm Breite und 21 cm Höhe. Haustiere sind auch im Gepäckraum erlaubt. Das Höchstgewicht Ihres Haustieres, einschließlich des Transportbehälters, beträgt 45 kg.

Mehr erfahrenarrow

Top banner

World 2 Fly Portugal (3P) seat maps

Being founded in 2021, World2Fly (Portugal) is a now operating Europen passenger/charter cab company, which is based in Lisbon Portela Airport (what is in Lisbon, Portugal). The airline's main aim is to connect Lisbon and Madrid with the Caribbean. Although the company was launched only in 2021, it became one of the most recent carriers. World2Fly (Portugal) proposes a web check-in option for its travelers' comfort. The fleet includes three long-haul aircraft: an A330-300 based in LIS and two A350-900s. A330 holds 388 passenger places, while the A350 configures 432 people. The owner of World2Fly is its General Manager, Bruno Claeys.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that World 2 Fly Portugal operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • World 2 Fly Portugal

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online registration begins 48 hours before departure and ends two hours before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Each passenger is allowed one piece of carry-on baggage on board. Accepted dimensions: 50 cm x 40 cm x 25 cm, maximum weight 10 kg. In addition, the passenger can carry one additional item free of charge, which must be significantly smaller than 35 cm x 20 cm x 20 cm. Maximum allowed baggage weight and dimensions: 1 bag weighing 23 kg, the bag can not exceed 158 cm (height + width + length).

Read more

Unaccompanied minors

World2Fly accepts unaccompanied minors from 5 to 11 years old. Unaccompanied Minors service is required for this age group. You can book this service at least 72 hours before your flight departure.

Read more

Infants

Infants are defined as passengers aged 15 days to 2 years, including the day of the flight. Infants do not occupy a seat. Children over two years of age are required to have their seat on the plane. If one adult travels with two infants, one seat must be purchased for one child, and the other can be held on the lap.

Read more

Pets

The airline only allows the carriage of cats and dogs, except brachycephalic and dangerous breeds. Dogs and cats are allowed to fly in the passenger cabin if they meet the following requirements: maximum weight of your pet is 8 kg, including the carrier; maximum dimensions of the carrier are 45 cm long, 39 cm wide, and 21 cm high. Pets are also allowed in the baggage compartment. The maximum weight of your pet, including the carrier is 45kg.

Read more