Top banner

Air Tahiti Nui (TN) Sitzpläne

Air Tahiti Nui wurde am 31. Oktober 1996 gegründet und nahm am 20. November 1998 den Betrieb auf. Sie ist das Flaggschiff unter den Fluggesellschaften Französisch-Polynesiens. Ihr Hauptsitz befindet sich in Papeete, Tahiti, Französisch-Polynesien, Frankreich. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der internationale Flughafen Faa'a. Air Tahiti Nui ist auf dem internationalen Flugmarkt tätig. Die Fluggesellschaft führt hauptsächlich Langstreckenflüge durch. Im Allgemeinen fliegt Air Tahiti Nui fünf Ziele an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus vier Flugzeugen. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft ein Vielfliegerprogramm - Club Tiare - an.

Air Tahiti Nui ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Tahiti Nui mit ideal einfach Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Air Tahiti Nui es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Tahiti Nui. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Air Tahiti Nui besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in France/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen THT, der viel kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Tahiti Nui erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden TN Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code THT. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Tahiti Nui für den Passagier von Bedeutung ist. Air Tahiti Nui wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Air Tahiti Nui betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Tahiti Nui

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Air Tahiti Nui (TN) seat maps

Air Tahiti Nui was founded on October 31, 1996 and began operations on November 20, 1998. It is the flagship airline of French Polynesia. Its head office is located in Papeete, Tahiti, French Polynesia, France. The main hub of the airline is Faa'a International Airport. Air Tahiti Nui operates in the international airline market. The airline mainly operates long-haul flights. In general, Air Tahiti Nui serves five destinations. The company's fleet consists of four aircraft. In addition, the airline offers a frequent-flier program - Club Tiare.

Air Tahiti Nui is one of the greatest air companies all over the planet. It offers a rich Air Tahiti Nui airlines seat map with simple places created for long air travels. Although it is created in 2000, Air Tahiti Nui has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Air Tahiti Nui seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Air Tahiti Nui owns many hubs globally, with the biggest ones being located in France/CITY. The company has its own THT, which significantly easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and concept, crash research, etc. Besides, Air Tahiti Nui complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply TN seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this information using the THT ICAO code. This is especially simple when Air Tahiti Nui plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Tahiti Nui is complemented with 10 air companies with a fairly diverse Air Tahiti Nui flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Tahiti Nui operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Tahiti Nui

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.