Top banner

Turkmenistan Airlines (T5) Sitzpläne

Turkmenistan Airlines wurde 1992 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Aschgabat, Turkmenistan. Der internationale Flughafen Ashgabat ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Das Unternehmen ist auch am Flughafen Turkmenabat und am Flughafen Turkmenbashi vertreten. Turkmenistan Airlines ist eine Tochtergesellschaft der Regierung von Turkmenistan. Turkmenistan Airlines ist eine Tochtergesellschaft der Regierung Turkmenistans. Die Fluggesellschaft führt inländische Passagier- und internationale Frachtflüge durch. Insgesamt bedient Turkmenistan Airlines fünf Inlandsstrecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 29 Flugzeugen.

Turkmenistan Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code T5. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code TUA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Turkmenistan Airlines ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in Turkmenistan/CITY ist. Das Turkmenistan Airlines - Array enthält 40 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Turkmenistan Airlines-Flugplatzkarte. Die Turkmenistan Airlines fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 5 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 11 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 9 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Turkmenistan Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Turkmenistan Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Turkmenistan Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Turkmenistan Airlines

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Turkmenistan Airlines (T5) seat maps

Being founded 2000, Turkmenistan Airlines is one of the most proverbial airlines global, especially considering its revenue and fleet size. It has T5 IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the TUA ICAO code. Turkmenistan Airlines airlines seat map is affluent and convenient. The company operates numerous hubs all over the globe, with the primary being located in Turkmenistan/CITY. Turkmenistan Airlines arsenal incorporates 40 aircrafts with different plural of Turkmenistan Airlines flight seat map. The Turkmenistan Airlines flies to a big quantity of destinations and 3 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 7 cities. Major hubs in the network include 7 airports all over the world. Turkmenistan Airlines aircraft seat map is enough diversified. Depending on the plural of the Turkmenistan Airlines aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with varied Turkmenistan Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Turkmenistan Airlines operates.

Read more
  • Turkmenistan Airlines

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.