Top banner

BH Air (8H) Sitzpläne

BH Air wurde im Jahr 2001 gegründet. Ihr Hauptbüro befindet sich in Sofia. BH Air positioniert sich als Charterfluggesellschaft und bietet Charterflüge für Reiseveranstalter in der Schweiz, in Großbritannien, Deutschland, Skandinavien, Italien und anderen europäischen Ländern an. Darüber hinaus führt BH Air spezielle Charterflüge zu anderen Zielen durch, insbesondere nach Asien, Afrika und in den Nahen Osten. Außerdem bietet das Unternehmen Dienstleistungen für Gruppen an, die zu Sport- oder Kulturveranstaltungen reisen.

BH Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von BH Air mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat BH Air es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von BH Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. BH Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Bulgaria/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BGH, der deutlich kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt BH Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden 8H Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code BGH. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs BH Air für den Passagier von Bedeutung ist. BH Air wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von BH Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • BH Air

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

BH Air (8H) seat maps

BH Air was founded in 2001. Its main office is located in Sofia. BH Air positions itself as a charter carrier and provides charter flights to tour operators in Switzerland, the UK, Germany, Scandinavia, Italy, and other European countries. In addition, BH Air operates special charters to other destinations, namely Asia, Africa, and the Middle East. Furthermore, the company provides services to groups traveling to sports or cultural events.

BH Air is one of the greatest flight companies all over the planet. It provides a rich BH Air airlines seat map with simple chairs ideal for long air travels. Although it is launched in 2000, BH Air has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its income, fleet size, and BH Air seatmap. Its fleet has a rich range of planes. BH Air has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Bulgaria/CITY. The company has its own BGH, which much easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, BH Air meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company apply 8H seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the BGH ICAO code. This is especially simple when BH Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. BH Air is complemented with 15 flight companies with a somewhat diverse BH Air flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that BH Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • BH Air

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.