Top banner

Iran Aseman Airlines (EP) Sitzpläne

Iran Aseman Airlines wurde 1970 gegründet und nahm 1980 den Betrieb auf. Das Unternehmen ist das drittgrößte im Iran. Ihr Hauptsitz befindet sich am internationalen Flughafen Mehrabad in Teheran, Iran. Die wichtigsten Drehkreuze von Iran Aseman Airlines sind der internationale Flughafen Mehrabad, der internationale Flughafen Shiraz und der internationale Flughafen Mashhad. Die Fluggesellschaft führt Passagierlinienflüge im Inland und regionale internationale Flüge durch. Insgesamt fliegt Iran Aseman Airlines 50 Ziele an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 20 Flugzeugen.

Iran Aseman Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Iran Aseman Airlines mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es gestartet wurde, hat Iran Aseman Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Iran Aseman Airlines. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Iran Aseman Airlines hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Iran/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen IRC, der deutlich einfacher Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Iran Aseman Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden EP Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code IRC. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Iran Aseman Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Iran Aseman Airlines wird durch 70 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Iran Aseman Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Iran Aseman Airlines

Flotte

Airbus

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Iran Aseman Airlines (EP) seat maps

Iran Aseman Airlines was founded in 1970 and began operations in 1980. The company is the third-largest in Iran. Its headquarters are located in Mehrabad International Airport, Tehran, Iran. The main hubs of Iran Aseman Airlines are Mehrabad International Airport, Shiraz International Airport, Mashhad International Airport. The airline performs scheduled domestic passenger flights and regional international flights. In total, Iran Aseman Airlines operates in 50 destinations. The company's fleet consists of 20 aircrafts.

Iran Aseman Airlines is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Iran Aseman Airlines airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Although it is launched in 2000, Iran Aseman Airlines has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Iran Aseman Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Iran Aseman Airlines has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Iran/CITY. The company has its own IRC, which much easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Iran Aseman Airlines complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company apply EP seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the IRC ICAO code. This is especially handy when Iran Aseman Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Iran Aseman Airlines is complemented with 70 air companies with a somewhat diverse Iran Aseman Airlines flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Iran Aseman Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Iran Aseman Airlines

Fleet

Airbus

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.