Top banner

Air Vanuatu (NF) Sitzpläne

Air Vanuatu wurde 1981 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Air Vanuatu House in Port Vila, Vanuatu. Der internationale Flughafen Bauerfield ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Air Vanuatu bietet inländische Passagierdienste und internationale Linienflüge nach Australien, Neuseeland und zu Flughäfen im Südpazifik an. Insgesamt bedient die Fluggesellschaft 37 Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus sechs Flugzeugen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm an - Qantas Frequent Flyer.

Air Vanuatu wurde gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code NF. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AVN. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air Vanuatu ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Vanuatu/CITY ist. Das Air Vanuatu - Array enthält 35 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Air Vanuatu-Flugplatzkarte. Die Air Vanuatu fliegt eine großartig Zahl von Zwecke und 6 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 35 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 35 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Air Vanuatu Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air Vanuatu.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air Vanuatu betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Vanuatu

Flotte

Airbus

ATR

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Air Vanuatu (NF) seat maps

Air Vanuatu was founded in 1981. The company is headquartered at Air Vanuatu House Port Vila, Vanuatu. Bauerfield International Airport is the airline's main hub. Air Vanuatu operates domestic passenger services and scheduled international flights to Australia, New Zealand, and South Pacific airports. In total, the airline serves 37 routes. The company's fleet consists of six aircraft. In addition, the company provides a frequent-flyer program - Qantas Frequent Flyer.

Being founded 2000, Air Vanuatu is one of the most well-known airlines global, especially facing its proceeds and fleet size. It has NF IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can browse this details using the AVN ICAO code. Air Vanuatu airlines seat map is rich and comfortable. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being located in Vanuatu/CITY. Air Vanuatu arsenal incorporates 35 airplanes with different plural of Air Vanuatu flight seat map. The Air Vanuatu flies to a great quantity of purposes and 6 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 35 cities. Major hubs in the network include 35 airports all over the world. Air Vanuatu airplane seat map is rather diversified. Depending on the plural of the Air Vanuatu airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with varied Air Vanuatu seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Air Vanuatu operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Air Vanuatu

Fleet

Airbus

ATR

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.