Top banner

Solaseed Air (6J) Sitzpläne

Solaseed Air ist eine japanische Regionalfluggesellschaft, die am 3. Juli 1997 gegründet wurde. Ihr Hauptsitz befindet sich am Flughafen Miyazaki in Miyazaki, Präfektur Miyazaki, Japan. Solaseed Air führt hauptsächlich Inlandsflüge zwischen Tokio und Zielen auf der Insel Kyushu durch. Das Unternehmen hat eine Flottengröße von 14 Flugzeugen. Solaseed Air bietet regelmäßige Flüge zu den folgenden Zielen in Japan an: Kobe, Nagoya, Tokio, Fukuoka, Kagoshima, Kumamoto, Miyazaki, Nagasaki, Ishigaki, Naha.

Solaseed Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Solaseed Air mit ideal einfach Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Solaseed Air es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Solaseed Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Solaseed Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Japan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SNJ, der viel einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Solaseed Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden 6J Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code SNJ. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Solaseed Air für den Passagier von Bedeutung ist. Solaseed Air wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Solaseed Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Solaseed Air

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Solaseed Air (6J) seat maps

Solaseed Air is a Japanese regional airline that was established on July 3, 1997. It is headquartered at Miyazaki Airport in Miyazaki, Miyazaki Prefecture, Japan. Solaseed Air operates domestic flights primarily between Tokyo and destinations on Kyushu Island. The company has a fleet size of 14 aircrafts. Solaseed Air operates regular flights to the following destinations in Japan: Kobe, Nagoya, Tokyo, Fukuoka, Kagoshima, Kumamoto, Miyazaki, Nagasaki, Ishigaki, Naha.

Solaseed Air is one of the greatest flight companies all over the world. It provides a rich Solaseed Air airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Although it is created in 2000, Solaseed Air has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Solaseed Air seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. Solaseed Air has many hubs globally, with the main ones being located in Japan/CITY. The company has its own SNA, which much easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Solaseed Air meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use 6J seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the SNA ICAO code. This is especially handy when Solaseed Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Solaseed Air is complemented with 5 flight companies with a somewhat diverse Solaseed Air flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Solaseed Air operates.

Read more
  • Solaseed Air

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.