Top banner

Arkia (IZ) Sitzpläne

Die israelische Fluggesellschaft Arkia wurde 1949 gegründet. Arkia ist eine Tochtergesellschaft von Jordache Enterprises. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Flughafen Sde Dov in Tel Aviv, Israel. Die Heimatflughäfen von Arkia sind der Flughafen Ben Gurion und der Flughafen Ramon. Sie ist die zweitgrößte Fluggesellschaft in Israel. Arkia ist auf nationale und internationale Flüge nach Europa und in den Mittelmeerraum (Larnaca, Amman, Dublin) spezialisiert. Insgesamt bedient das Unternehmen 25 Strecken. Die Flotte von Arkia besteht aus 7 Flugzeugen.

Arkia wurde von 2000 gegründet und ist eine der bekannt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code IZ. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AIZ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Arkia ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Israel/CITY ist. Das Arkia - Array enthält 30 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Arkia-Flugplatzkarte. Die Arkia fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 13 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 15 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 17 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Arkia Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Arkia.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Arkia betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Arkia

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Arkia (IZ) seat maps

The Israeli airline Arkia was founded in 1949. Arkia is a subsidiary of Jordache Enterprises. The company is headquartered at Sde Dov Airport Tel Aviv, Israel. Arkia's home base airports are Ben Gurion Airport Ramon Airport. It is the second-largest airline in Israel. Arkia specializes in domestic and international flights to Europe and the Mediterranean (Larnaca, Amman, Dublin). Altogether, the company serves 25 routes. Arkia's fleet consists of 7 aircrafts.

Being founded 2000, Arkia is one of the most well-known airlines global, especially considering its yield and fleet size. It has IZ IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the AIZ ICAO code. Arkia airlines seat map is rich and handy. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being located in Israel/CITY. Arkia arsenal incorporates 30 aircrafts with different plural of Arkia flight seat map. The Arkia flies to a big quantity of destinations and 14 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 15 cities. Major hubs in the network include 15 airports all over the world. Arkia aircraft seat map is rather manifold. Depending on the plural of the Arkia aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with varied Arkia seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Arkia operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Arkia

Fleet

Boeing

Airbus

Embraer

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.