Top banner

UVT aero (RT) Sitzpläne

Die russische Fluggesellschaft UVT aero wurde im Jahr 2015 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kasan, Tatarstan, Russland. Die Hauptdrehkreuze der Fluggesellschaft sind Kasan und Bugulma. Das zweite Drehkreuz ist Nizhnekamsk. UVT aero führt regelmäßige Passagierflüge von Städten in Tatarstan aus durch. Sie führt auch mehrere internationale Flüge nach Georgien und Armenien durch. Insgesamt fliegt UVT aero 11 Ziele an. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus acht Flugzeugen.

UVT aero ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von UVT aero mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat UVT aero es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von UVT aero. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. UVT aero hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Russia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BUG, der deutlich einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt UVT aero erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden RT Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code BUG. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs UVT aero für den Passagier von Bedeutung ist. UVT aero wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von UVT aero betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • UVT aero

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

UVT aero (RT) seat maps

The Russian airline UVT aero was founded in 2015. The company is headquartered in Kazan, Tatarstan, Russia. The main hubs of the airline are Kazan, Bugulma. The secondary hub is Nizhnekamsk. UVT aero operates regular passenger flights from cities in Tatarstan. It also performs several international flights to Georgia and Armenia. In total, UVT aero serves 11 destinations. The airline's fleet consists of eight aircrafts.

UVT aero is one of the greatest flight companies all over the world. It provides a rich UVT aero airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Although it is created in 2000, UVT aero has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and UVT aero seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. UVT aero owns plenty of hubs globally, with the main ones being located in Russia/CITY. The company has its own BUG, which significantly shortens the things connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, UVT aero complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the airplanes possessed by a company use RT seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the BUG ICAO code. This is especially handy when UVT aero plane seat map is a matter of concern for the passenger. UVT aero is complemented with 5 flight companies with a fairly diverse UVT aero flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that UVT aero operates.

Read more
  • UVT aero

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.