Top banner

Binter Canarias (NT) Sitzpläne

Binter Canarias wurde 1989 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Flughafen Gran Canaria, Telde, Gran Canaria, und am Flughafen Teneriffa Nord, San Cristóbal de La Laguna, Spanien. Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind der Flughafen Gran Canaria und der Flughafen Teneriffa Nord. Binter Canarias ist das Flaggschiff der spanischen Autonomen Gemeinschaft der Kanarischen Inseln. Darüber hinaus fliegt die Fluggesellschaft zwischen den Kanarischen Inseln und anderen Atlantikinseln. Insgesamt fliegt Binter Canarias 20 Ziele an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 32 Flugzeugen.

Binter Canarias wurde von 2000 gegründet und ist eine der sprichwörtlich global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code NT. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code IBB. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Binter Canarias ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Spain/CITY ist. Das Binter Canarias - Array enthält 35 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Binter Canarias-Flugplatzkarte. Die Binter Canarias fliegt eine großartig Zahl von Aufgaben und 7 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 31 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 34 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Binter Canarias Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Binter Canarias.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Binter Canarias betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Binter Canarias

Flotte

ATR

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Binter Canarias (NT) seat maps

Binter Canarias was founded in 1989. The company is headquartered at Gran Canaria Airport, Telde, Gran Canaria, and Tenerife North Airport, San Cristóbal de La Laguna, Spain. The company's main hubs are Gran Canaria Airport, Tenerife North Airport. Binter Canarias is the flagship carrier of the Spanish Autonomous Community of the Canary Islands. In addition, the airline flies between islands in the Canary Islands and other Atlantic islands. In total, Binter Canarias serves 20 destinations. The company's fleet consists of 32 aircrafts.

Being founded 2000, Binter Canarias is one of the most famous airlines global, especially seeing its revenue and fleet size. It has NT IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the IBB ICAO code. Binter Canarias airlines seat map is wealthy and comfy. The company operates numerous hubs all over the globe, with the primary being situated in Spain/CITY. Binter Canarias arsenal incorporates 35 aircrafts with different multiple of Binter Canarias flight seat map. The Binter Canarias flies to a great amount of destinations and 7 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 28 cities. Main hubs in the network include 31 airports all over the world. Binter Canarias aircraft seat map is quite diverse. Depending on the multiple of the Binter Canarias aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with different Binter Canarias seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Binter Canarias operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Binter Canarias

Fleet

ATR

Embraer

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.