Top banner

Nam Air (IN) Sitzpläne

Die indonesische Fluggesellschaft Nam Air wurde 2013 gegründet und nahm ihren Betrieb am 11. Dezember 2013 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Jakarta, Indonesien, mit dem internationalen Flughafen Soekarno-Hatta als Hauptdrehkreuz. NAM Air fliegt Inlandsstrecken in Indonesien und hat einen internationalen Flug nach Dili. Zu den wichtigsten Zielen gehören Java und die Kleinen Sunda-Inseln, Sumatra und die Riau-Inseln, Kalimantan, Sulawesi und Maluku, West Papua und Papua. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 16 Flugzeugen.

Nam Air wurde gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code IN. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code LKN. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Nam Air ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Indonesia/CITY ist. Das Nam Air - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Nam Air-Flugplatzkarte. Die Nam Air fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 28 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 31 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Nam Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Nam Air.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Nam Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Nam Air

Flotte

Boeing

ATR

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Check-in-Schalter öffnen zwei Stunden vor dem Abflug und schließen 30 Minuten vor dem Abflug. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet vier Stunden vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste können Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55 cm x 40 m x 25 cm und einem Gewicht von bis zu 10 kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht pro Gepäckstück beträgt 32 kg bei maximalen Abmessungen von 81 x 119 x 119 cm (L x B x H). Prepaid-Gepäck ist jetzt in bestimmten Paketen ab 5 kg, 10 kg, 15 kg und 20 kg erhältlich.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren ist eine Jugendbegleitung obligatorisch. Für Kinder über 12 Jahre ist die Jugendbegleitung nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden. Die Höchstzahl der unbegleiteten Minderjährigen beträgt 10 Prozent der Kapazität.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Die maximale Anzahl von Kleinkindern an Bord beträgt 10 Prozent der Kapazität. Nur in der Hochsaison beträgt die maximale Anzahl von Kleinkindern an Bord 15 Prozent der Sitzplatzkapazität. Für Säuglinge unter drei Monaten ist ein Antragsformular erforderlich

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt die Beförderung von Tieren in Ausnahmefällen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Top banner

Nam Air (IN) seat maps

Indonesian airline Nam Air was founded in 2013 and started its operations on December 11, 2013. The company is headquartered in Jakarta, Indonesia, with Soekarno-Hatta International Airport as its main hub. NAM Air flies domestic routes in Indonesia and has one international flight to Dili. Its main destinations include Java and Lesser Sunda Islands, Sumatra and Riau Islands, Kalimantan, Sulawesi and Maluku, West Papua and Papua. The company's fleet consists of 16 aircrafts.

Nam Air is one of the most proverbial airlines worldwide, especially in respect that its earnings and fleet size. It has IN IATA code. If travelers want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the LKN ICAO code. Nam Air airlines seat map is rich and convenient. The company operates multiple hubs all over the Earth, with the primary being located in Indonesia/CITY. Nam Air arsenal incorporates 10 aircrafts with different plural of Nam Air flight seat map. The Nam Air flies to a big amount of purposes and 1 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 28 cities. Main hubs in the network include 31 airports all over the map. Nam Air aircraft seat map is fairly diversified. Depending on the plural of the Nam Air aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with various Nam Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Nam Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Nam Air

Fleet

Boeing

ATR

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Check-in desks open two hours before departure and close 30 minutes before departure. Online check-in begins 24 hours before departure and ends four hours before departure.

Read more

Baggage

Passengers can take on board hand luggage with a maximum size of 55 cm x 40 m x 25 cm, weighing up to 10 kg. The maximum weight per piece of luggage is 32 kg with maximum dimensions of 81 x 119 x 119 cm (L x W x H). Prepaid luggage is now available in certain packages starting from 5 kg, 10 kg, 15 kg, and 20 kg

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. A minors' escort service is compulsory for children 5-11 years old. For children over 12 years old, the minors' escort service is not compulsory and can be booked at the parents' request. The maximum number of unaccompanied minors is 10 percent of capacity.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. The maximum number of infants on board is 10 percent of capacity. During peak season only, the maximum number of infants on board is 15 percent of seat capacity. For infants under three months old an application form is required

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For more detailed information please contact the sales department.

Read more