Top banner

Eastern Airways (T3) Sitzpläne

Eastern Airways, die unter dem Namen Air Kilroe Limited firmiert, ist eine inländische Fluggesellschaft aus Großbritannien. Der Hauptsitz befindet sich in Humberside Airport, UK. Das Unternehmen deckt 15 Strecken in der ganzen Welt ab, wobei eine Beförderung von 20 und mehr Sitzen zulässig ist. Rund 800.000 Reisende werden jährlich von Eastern Airways bedient. Die Flotte besteht aus 12 Flugzeugen. Gleichzeitig sind 3 weitere Flugzeuge in Auftrag gegeben. Das Unternehmen entwickelt sich unter dem Vorsitzenden Brian Huxford rasant. Als Ergebnis hat das Unternehmen 4 internationale Auszeichnungen erhalten. Das gesamte Personal wird nach den höchsten Standards geschult und trainiert, wobei die Sicherheit der Passagiere an erster Stelle steht.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Eastern Airways betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Eastern Airways

Flotte

ATR

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 48 Stunden vor dem Abflug und endet drei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen zwei Stunden vor dem Abflug und schließen 40 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Alle Passagiere dürfen ein Standard-Handgepäckstück mitnehmen, das nicht größer als 55 x 35 x 20 cm ist, einschließlich Räder, Griffe, Schlösser und alles, was am Gepäckstück befestigt ist. Das Gesamtgewicht von Handgepäck und kleineren persönlichen Gegenständen darf 10 kg nicht überschreiten. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 32 kg bei einer Größe von bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft akzeptiert keine unbegleiteten Kinder unter 12 Jahren auf Flügen innerhalb Großbritanniens und Irlands. Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren dürfen auf Inlandsflügen in Großbritannien und Irland nur dann ohne Begleitung reisen, wenn die Erziehungsberechtigten uns schriftlich bestätigen, dass das Kind (über 12 Jahre) in der Lage und bereit ist, allein zu reisen und versteht, dass keine Unterstützung geleistet wird. Darüber hinaus muss das Kind als Erwachsener gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder können ohne einen Sitzplatz im Flugzeug fliegen. Wenn Sie möchten, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Kinder über zwei Jahren müssen einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug haben. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Eastern akzeptiert kleine Hauskatzen und -hunde, die geimpft und mindestens acht Wochen alt sind und in einem Transportbehälter für Haustiere gehalten werden. Jedes Haustier muss von einem Passagier begleitet werden, und Passagiere dürfen nicht mit mehr als einem Haustier reisen.

Mehr erfahren

Top banner

Eastern Airways (T3) seat maps

Eastern Airways, which makes its business as Air Kilroe Limited, is a domestic air carrier from Britain. The headquarter is located in Humberside Airport, UK. The company covers 15 routes throughout the world, with a permitted limit of transportation of 20 and more seats. Around 800K travelers are served each year by Eastern Airways. The fleet amounts to 12 airplanes. At the same time, 3 other planes are on order. The company is developing rapidly by the chairman Brian Huxford. As a result, the company has 4 international awards. All the staff is trained and coached with the highest standards, while passangers safety is the priority.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Eastern Airways operates.

Read more
  • Eastern Airways

Fleet

ATR

Embraer

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 48 hours before departure and ends three hours before departure. Check-in desks open two hours before departure and close 40 minutes before departure.

Read more

Baggage

All passengers are entitled to carry one standard carry-on bag no more than 55 x 35 x 20 cm, including wheels, handles, locks, and anything attached to the bag. The total weight of hand luggage and smaller personal items may not exceed 10 kg. The maximum weight of checked baggage is 32 kg, size up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

The airline does not accept unaccompanied children under 12 on flights within the United Kingdom and Ireland. Children aged 12 to 15 years old may only travel unaccompanied on domestic routes in Great Britain and Ireland if the parent/guardian confirms to us in writing that the child (over the age of 12) is able and willing to travel alone and understands that no assistance will be provided. In addition, the child must be booked as an adult.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly without a seat on the plane. If you wish you can buy a seat for an infant at the infant fare. Children over two years of age must have their own seat on the plane. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Eastern accepts small domestic cats and dogs that have been vaccinated, are at least eight weeks old, and are kept in a pet carrier. A passenger must accompany each pet, and passengers may not travel with more than one pet.

Read more