Top banner

Smartavia (5N) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft wurde 1963 als Geschwader gegründet, 1991 als unabhängige Fluggesellschaft, 2019 als Smartavia. Der Hauptsitz von Smartavia befindet sich in Archangelsk, Russische Föderation. Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind Archangelsk, Moskau-Domodedowo und Sankt Petersburg. Das Unternehmen verfügt über 15 Flugzeuge, die inländische und regionale Linienflüge zu 60 Zielen durchführen. Das Unternehmen verfügt über die folgenden Flugzeuge: Airbus A320neo (3 Flugzeuge), Boeing 737-700 (3 Flugzeuge), Boeing 737-800 (9 Flugzeuge). Sky Invest ist eine Muttergesellschaft von Smartavia.

Smartavia ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 5N. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AUL. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Smartavia ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Russia/CITY ist. Das Smartavia - Array enthält 30 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Smartavia-Flugplatzkarte. Die Smartavia fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 35 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 25 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Smartavia Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Smartavia.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Smartavia betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Smartavia

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet drei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 40 cm x 30 m x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 10 kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 23 kg. Für jedes Gepäckstück darf die Summe der drei Abmessungen 203 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren können auf direkten (nonstop) Inlandsflügen ohne Begleitung reisen. Auf Antrag der Eltern (gesetzlichen Vertreter) kann der Service für unbegleitete Kinder auch für Kinder über 12 Jahren angeboten werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder unter zwei Jahren müssen immer von einem erwachsenen Fluggast begleitet werden. Wenn ein Erwachsener mit mehr als einem Kleinkind unter zwei Jahren reist, reist ein Kleinkind auf dem Schoß des Erwachsenen, und die anderen Kleinkinder erhalten einen eigenen Sitzplatz. Es gibt eine Obergrenze von 10 % (nicht mehr als 11 Kleinkinder) der Gesamtzahl der Kleinkinder, die an Bord des Flugzeugs ohne separate Sitze reisen.

Mehr erfahren

Haustiere

Hunde, die sehbehinderte Passagiere begleiten, dürfen in der Passagierkabine befördert werden: Blindenhunde, die sehbehinderte Passagiere begleiten - kostenlos über die festgelegte Norm für Freigepäck hinaus und ohne Gewichtsbeschränkung; Hunde, Katzen, Affen, Singvögel (Kanarienvögel, kleine Papageien usw.), deren Gewicht zusammen mit dem Transportbehälter/Käfig 12 kg nicht überschreitet. Es ist nicht erlaubt, zwei oder mehr Haustiere in einem Transportbehälter unterzubringen. Die Summe der drei Maße des in der Passagierkabine mitgeführten Käfigs/Trägers darf 115 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Top banner

Smartavia (5N) seat maps

The airline company was founded in 1963 as a squadron, in 1991 as an independent airline, in 2019 as Smartavia. Smartavia has the central office in Arkhangelsk, Russian Federation. The maim company hubs are Arkhangelsk, Moscow-Domodedovo, Saint Petersburg. The company has 15 planes that operate domestic and regional scheduled flights to 60 destinations. The company has the following aircraft: Airbus A320neo (3 planes), Boeing 737-700 (3 planes), Boeing 737-800 (9 planes). Sky Invest is a parent com pany of Smartavia.

Smartavia is one of the most famous airlines global, especially facing its yield and fleet size. It has 5N IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the AUL ICAO code. Smartavia airlines seat map is rich and convenient. The company operates multitudinous hubs all over the globe, with the primary being situated in Russia/CITY. Smartavia arsenal incorporates 30 airplanes with different plural of Smartavia flight seat map. The Smartavia flies to a great amount of destinations and 2 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 35 cities. Main hubs in the network include 25 airports around the world. Smartavia airplane seat map is rather varied. Depending on the plural of the Smartavia airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural planes with varied Smartavia seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Smartavia operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Smartavia

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends three hours before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 40 cm x 30 m x 20 cm and weighing up to 10 kg. The maximum weight of checked baggage is 23 kg. For each piece of luggage, the sum of 3 dimensions cannot exceed 203 cm.

Read more

Unaccompanied minors

Children aged 2 to 12 may travel unaccompanied on direct (nonstop) domestic flights. At the request of parents (legal representatives), the unaccompanied children service may be available for children over 12.

Read more

Infants

An adult passenger must always accompany infants less than two years of age. If an adult travels with more than one infant under two, one infant travels on the infant's lap, and the other infants are assigned separate seats. There is a limit of 10% (not more than 11 infants) of the total number of infants traveling on board the aircraft without separate seats.

Read more

Pets

Dogs accompanying visually impaired passengers are allowed for transportation in the passenger cabin: guide dogs accompanying passengers with visual impairment - free of charge in excess of the established norm of free baggage and without weight restrictions; dogs, cats, monkeys, songbirds (canaries, small parrots, etc.), whose weight together with the carrier/cage does not exceed 12 kg. It is not allowed to put two or more pets in one carrier. The sum of the three measurements of the cage/carrier carried in the passenger cabin may not exceed 115 cm.

Read more